Ist es schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein und noch keinen Freund gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Du bist jung, du hast noch alle Zeit der Welt! Manchmal ist es viel besser zu warten, da es hinterher umso schöner wird. ;-)
Lass dir Zeit, das kommt alles von selbst, wenn die Zeit für dich "reif" ist. Überstürze nichts und mach nichts was du nicht möchtest. Es ist nichts schlimmes, noch keinen Partner gehabt zu haben, oder noch Jf zu sein(Bin ich selbst mit 18). Befass dich einfach mit anderen Dingen, mach Sachen die dir Spaß machen und zerbrich dir nicht unnötig den Kopf über so etwas. Irgend wirst du auf den Richtigen treffen und dich Hals über Kopf verlieben, bis dahin mach dir nicht zu viel Gedanken. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
25.07.2016, 11:29

Irgendwann*

0

Überhaupt nicht. Warum auch? Jeder brauch seine Zeit. Außerdem, bei den ganzen vollodioten, ist es vielleicht sogar auch besser zu warten ;) Lass dir damit aber Zeit. Irgendwann wird schon der richtige kommen und dann kommt der Rest von alleine.
Lg.

Ich bin mit 18 noch single. Besser so, als 10 mal die "Wahre Liebe" zu finden. Der richtige wird noch kommen. :-)

Nein!=) Mach dir darüber mal bitte keine Gedanken! =)

Natürlich nicht. Du kannst eher schon stolz drauf sein. 

Nein!

Man sollte einen Freund und Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt und es sich ergibt.

Grüße

Bei meinem Herrn, dem Allmächtigen, nein. Vielmehr ist es gut und lobenswert und du hast den größten Respekt eines jeden Mannes und jeder Frau verdient in solch einer Zeit ein Mensch von Reinheit zu sein. Meinen Respekt hast du jedenfalls. Wenn deine Eltern nur wüssten, wären sie jetzt schrecklich stolz auf dich. Wärest du meine Tochter wäre ich unbeschreiblich stolz auf dich.

Kommentar von flower2016
24.07.2016, 20:57

Nein ist es nicht  , man ist so wie man ist das leben geht schneller vorbei als du denkst ! Doch eines tages begegnet du deinen perfekten traumfreund es wird kommen .

Ein tipp von mir bleibe immer so wie du bist verstelle dich nicht den dann findest du erst recht keinen freund !

0
Kommentar von Tumpero
24.07.2016, 21:06

wenn sie jetzt schon sex gehabt hätte wärste nicht stolz auf sie? was bisten du fur einer...

0

Aber nein,der,der dich bekommt,weis Dich zu schätzen! Du bist nicht verbraucht,Du bist wertvoll !

Kommentar von ginaxyx
24.07.2016, 21:02

Du hast ja auch nicht sinnvoll geantwortet.

0
Kommentar von Tumpero
24.07.2016, 21:05

halb dumme antwort von dir silber, aber kd

0
Kommentar von ginaxyx
24.07.2016, 21:21

Oh ja total, Leute die schon sex hatten als nicht wertvoll und verbraucht darzustellen, ist sehr sinnvoll, vor allem wenn es immer die Entscheidung von einem selber ist.

0
Kommentar von ginaxyx
25.07.2016, 00:17

Cool

0

Natürlich in dem alter hättest du schon 5 Kinder haben müssen

Nein, das ist in keinem Alter schlimm.

Nein ist es nicht. Ich bin 19 hatte noch keinen Sex bzw eine beziehung

Kommentar von AntonJJ
24.07.2016, 20:49

Mein Beileid.

0
Kommentar von Tumpero
24.07.2016, 21:04

warum nicht?

0
Kommentar von LaXeL
24.07.2016, 21:26

Danke Anton :D. Ja warum nicht hmm ja weil ich noch nicht wirklich die Zeit investiert habe eine Beziehung bzw sex zu bekommen. Und mir außerdem die richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist.

1

Was soll daran schlimm sein

Es ist nie zu spät, aber du solltest dich trotzdem bald so langsam mal umschauen damit du Erfahrungen sammelst.