Frage von SOSaffenarlam, 198

Ist es schlimm mit 17 als junge noch Jungfrau zu sein?

Finder ihr des schlimm wenn man mit 17 noch Jungfrau ist oder sollte man sich da ruhig zeitlassen?

Antwort
von BrightSunrise, 89

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Jeder sollte dann Sex haben, wenn es sich für ihn richtig anfühlt und das kann schon mit 14 oder auch erst mit 20 der Fall sein!

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von emily2001, 94

Hallo,

es ist überhaupt nicht schlimm!

Es ist deine private Angelegenheit!

Mädchen die früh Erfahrungen sammeln sind in deinem Alter schon blasiert!

Außerdem: mit wechselnden Partnern steigt das Risiko einer Infektion. Manche G.schlechtskrankheiten können unfruchtbar machen (Syphillis) oder zu gehäuften Fehlgeburten führen (Chlamydien).

Wichtiger als eine verfrühte S.xualbeziehung ist eine gute Ausbildung. Du kannst eine gute Ausbildung besser "durchziehen", wenn du keinen Liebeskummer hast. Außerdem wenn du studiert hast oder deinen Meister hast, bist du finanziell unabhängig.

Finanzielle Unabhängigkeit ist für Mädchen/Frauen wichtig!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Entschuldigung: du bist ein Junge, aber vieles von dem, was ich gesagt habe, gilt trotzdem !!!

Emmy

Antwort
von leona545beys, 143

Jeder muss das selber entscheiden man muss dazu bereit sein körperlich und auch geistig😊

Antwort
von delia2, 86

Ist überhaubt nicht schlimm. Lass dir Zeit und überstürz nix sonst ärgerst du dich im nachhinein, dass du nucht auf die richtige gewartet hast :)

Antwort
von MaryYosephiene, 90

das ist überhaupt nicht schlimm, lass dir zeit und die richtige Partnerin kommt schon noch. in der liebe geht es nicht um das alter sondern um das gefühl der liebe

lg mary

Antwort
von Lisaxxx10515, 53

lass dir bloß Zeit. Das ist etwas ganz normales und überhaupt nicht schlimm. Irgentwann kommt der Zeitpunkt. Aber drauf warten solltest du nicht :)

Antwort
von HERRBERND22, 54

Überhaupt nicht ! Jeder soll seinen Zeitpunkt so wählen wann er denkt für Sex bereit zu sein. 

Antwort
von Bartstoppel1902, 77

Ist doch gut wenn du auf den richtigen Partner wartest ^^

Antwort
von Schachmattt, 54

So ein quatsch! Darauf solltest du wie ich finde stolz sein!

Antwort
von user50034, 53

Völlig in Ordnung. Lass dir Zeit. Irgend wann kommt die richtige :)

Antwort
von FragaAntworta, 57

Nein, ganz im Gegenteil. Ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von linda1429, 42

das ist alles andere als schlimm...lass dir ruhig Zeit👍

Antwort
von Fayerfly, 44

Ne eigentlich nicht. Was meinst du denn mit schlimm? Wer definiert das? Passiert doch nichts, wenn du weiterhin Jungfrau bleibst. :)

Antwort
von Philinikus, 41

Nein, das ist nicht schlimm. Mein Freund war bis er 19 war Jungfrau und ich kann mich nicht beschweren ;)

Antwort
von MrsTateLangdon, 46

Ist überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von AnonymGal, 53

Zeit lassen
Interessiert den anderen doch nicht ob du noch JF bist oder nicht

Antwort
von suezesmaedchen, 49

Nein warte auf die die es dir wert ist

Antwort
von Juspi200, 37

Ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten