Frage von ANDKNO, 150

Ist es schlimm mit 16 nicht zu wissen wie sex funktioniert?

Hi ich bin 16 männlich, 1. Ich hatte noch nie sex, 2. Ich weiß schon wie das abläuft also wie das ist mot Mann und Frau und den Blümchen und Bienen usw aber ich wüsste nicht wie ich reagieren soll wen es so weit ist mit sex bzw wie ich dann handeln soll. Kommt das einfach also weiß man das dann einfach instinktiv (wie tier die ja auch nur ihrem Instinkt folgen) und es passiert einfach? Danke im voraus

Antwort
von MrsTateLangdon, 90

Ja, es passiert einfach alles instinktiv würde ich sagen :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 50

Alles gut. Das findest du, wenns soweit ich, ganz schnell allein raus wie das funktioniert.

Antwort
von CryptonNite, 3

Sex ist ne Instinkthandlung. Wenn es soweit ist, wirst du wissen, wo du rein musst und was genau du machen musst. Dein Körper bereitet sich ja mit Beginn der Pubertät darauf vor.

Antwort
von Platzregen, 80

nö....das kommt von ganz alleine...wenn die Zeit dafür reif ist. 

Das ist etwas zwischen zwei Menschen...und zwischen jedem Paar anders, ganz individuell.

Antwort
von Girlloveboy, 50

Wenn es soweit ist wirst du gar nicht mehr darüber nachdenken

Antwort
von Raylobeen, 34

Naja, das erste mal ist "meistens" eine Katastrophe.

Aber man verfällt wie in eine Art "Rausch"(wenn es die richtige Person ist), das wird von alleine "besser".

Zu Sex gehört ja nicht nur das "Rein Raus".

Antwort
von Dilaralicious2, 34

Wurdest du nicht aufgeklärt oder was?

Kommentar von ANDKNO ,

so was gibt es heutzutage nicht mehr nur so was wie, wie entsteht ein kind usw

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja das gehört ja auch zur aufklärung dazu was genau willst du denn wissen?

Antwort
von memeguy, 56

ein mann hat schon dafür einen extra instinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten