ist es schlimm mit 15 nie eine Freundin gehabt zu haben und wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du noch nie eine Freundin hattest. Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Das ist volkommen in Ordnung, dass du dich nicht auf jede einlässt. Wenn du eine Freundin willst, dann geh irgendwohin, wo man Leute trifft oder lad dir diese App Lovoo runter.

Viel Glück drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlimm ist das auf keinen Fall. Mein Bruder ist 16 und hatte auch noch nie eine Freundin. Öndern kannst du das, indem du raus gehst, in den Park, ins Schwimmbad oder eben woanderst hin, wo man Mädchen eben trifft :P. Und dann TRAU DICH und sprich eine an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt zig Tausend Fragen dazu. Die meisten sind auch älter. Natürlich ist es nicht schlimm. Du kannst ja zusätzlich nach solchen Fragen suchen. Da hast du auch noch antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm und du darfst nicht unbedingt suchen weil dann klappt das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm, versuch nicht zwanghaft eine Freundin zu finden, weil sonst klappt das nicht...warte einfach irgendwann wirst du die richtige schon finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm :) bin 16 und war auch noch nie in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was möchtest du? ein freund/in?

dafür kann man was zu z.b. das man zuerst mal freund zu sich selbst ist?

wenn man zu sich selbst freund ist dann kommt alles von sich alleine, denn freunde sind gesucht?

wenn man nur eine freundin zum erforschen möchte dann steht es schlecht eine zu finden. wer möchte sich denn schon als spielzeug mißbrauchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung