Frage von dejanabea, 314

Ist es schlimm mit 15 mit einem 29 jährigen etwas am Laufen zu haben, also nur das eine, wenn ihr wisst, was ich meine ;) und er sieht viel jünger aus ;)?

Antwort
von TheAllisons, 207

Wenn es dir nichts ausmacht ist es ok. Probleme könnte er bekommen, wenn deine Eltern es mitbekommen würden. Aber das musst du ja wissen, was du machst

Kommentar von BrightSunrise ,

Höchstens aber nur Probleme mit den Eltern, nicht mit dem Gesetz.

Kommentar von TheAllisons ,

es kann beides passieren, wenn deine Eltern das verbieten und sie können natürlich eine Anzeige machen, weil du minderjährig bist. Dann wird die Polizei das Recht der Erziehungsberechtigten durchsetzen

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Klar können sie ihn anzeigen. Wird nur nichts bringen da er gegen kein Gesetz verstößt.

Mfg

Kommentar von BrightSunrise ,

Eltern können keinen Sex verbieten, außerdem macht er sich nicht strafbar (zumindest nicht durch den bloßen Sex).

Kommentar von TheAllisons ,

aber sie können den Umgang mit dem Freund verbieten, das können sie mit einer Anzeige verbieten. Und wenn der Freund sich nicht daran hält, dann bekommt er Probleme. Aber das muss man sich absprechen. Gesetzlich ist nichts gegen eine Beziehung einer 15 jährigen zu einem 29 zu sagen

Kommentar von BrightSunrise ,

Den Umgang können sie aber auch nur mit einem triftigen Grund gesetzlich verbieten, nicht einfach so.

Kommentar von Riller1 ,

Ich habe keine Lust das unter jeden Kommentat zu schreiben. DAS NENNT MAP PEDOPHILE

Kommentar von kami1a ,

Nicht wenn sie min 14 ist - sagt das Gesetz eindeutig.

Kommentar von Riller1 ,

Nicht nach meiner Definition

Antwort
von kath3695, 78

Solange Du damit glücklich bist, ist doch alles in bester Ordnung.

Kommentar von Riller1 ,

Das nennt man übrigens Pädophile. Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben

Kommentar von kami1a ,

Nicht wenn sie min 14 ist - sagt das Gesetz eindeutig.

Kommentar von kath3695 ,

Pädophilie ist ein ganz anderer Begriff. Das kann nicht einfach so definiert werden, das muss von der Psyche ausgehen. Damit würde ich lieber vorsichtig sein!

Kommentar von Riller1 ,

Ihr sagt also, dass es in euren Augen nicht pedophil ist? Es gibt Leute die stellen Fragen wie z.b. "Ist ein Jahr unterschied schlimm?" Sie stellt die Frage: " Sind 20.000 Jahre Altersunterschied schlimm?" 

Was geht in deinem Kopf an :D 

Kommentar von kath3695 ,

Geh nicht so leichtfertig mit dieser Frage um. Pädophilie hängt immer von der Intention ab. Und bitte beginne keine Diskussion, wenn Du nicht auf genannte Argumente eingehst.

Antwort
von BrightSunrise, 183

Es ist sicherlich nicht schön, aber ihr müsst wissen, was ihr tut...

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Strafbar ist das nicht - gut auch nicht. Er ist viel reife als Du - alles Gute.

Kommentar von Riller1 ,

Pedo-sein ist strafbar

Kommentar von kami1a ,

Nicht wenn sie min 14 ist - sagt das Gesetz eindeutig.

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Wenn ihr keine Probleme damit habt ist das okay. Laut §176 StGB auch nicht strafbar

Kommentar von tevau ,

§176 bezieht sich auf Kinder und zieht deswegen hier nicht. Mehr Klarheit bringt §182.

Antwort
von Joschi2591, 139

Nein, wir wissen nicht, was Du meinst.

Antwort
von Melimiau0103, 26

Es ist nicht schlimm aber pass auf, nicht das er dich dann schwängert und der sich dann verpisst und du eine alleinerziehende mutter wirst ::D

Antwort
von Othetaler, 139

Ja. Nicht legal und bei dem Altersunterschied (wegen deinem zarten Alter) auch moralisch verwerflich.

Kommentar von Fielkeinnameein ,
Nicht legal und bei dem Altersunterschied 

Leider nicht korrekt.

Kommentar von tevau ,

Warum moralisch verwerflich? Einfach nur dem Rudel gefolgt und zur Hexenjagd geblasen, oder hast Du Dir bei der Aussage tatsächlich etwas gedacht?

Kommentar von Othetaler ,

Wenn ein Erwachsener es mit einem halb so alten Kind treibt ist das für mich nicht in Ordnung und verwerflich.

Okay, strafbar ist es nur unter bestimmten Bedingungen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 116

Hey,

nein, weder schlimm noch verboten also viel Spaß! ;)

Mfg

Antwort
von Nitra2014, 126

Ich frage mich wieso du so eine Frage stellst, regt sich bei dir ein Gewissen und ist es dir eigentlich unbewusst schon völlig klar, dass es zwischen euch keine gleichberechtigte Beziehung geben kann?

Dein Freund sieht nicht nur jünger aus, der ist anscheinend noch nicht wirklich im Erwachsenenalter angekommen, sonst würde er sich wohl keine so junge Freundin suchen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,
Eigentlich darfst du das erst in einem Jahr laut Jugendschutzgesetz. Er macht sich jetzt strafbar.

Hey, 

das ist nicht ganz korrekt. Strafbar ist das im Regelfall nicht.

Mfg

Kommentar von Nitra2014 ,

Ich liebe es wenn ich einen Text bearbeite und man mich mit gelöschten Passagen zitiert. Such dir ein anderes Hobby als hier jeden vollzuspamen!

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ich zitiere deine Antwort die ich gesehen habe und die war falsch.

Vllt solltest du das Jugendschutzgesetz mal lesen eh du davon anfängst oder dich bei solchen Fragen zurück halten.

Ich bin mit dem Hobby Leute aufzuklären die keine Ahnung haben (also wie dich) ganz zufrieden, danke.


Kommentar von Nitra2014 ,

Du, ja, ich versteh dich eh. Du hast daheim nichts zu sagen und machst dich im Internet wichtig.

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn du hier Antworten gibst, musst du auch damit rechnen, dass du korrigiert wirst, und mit der Kritik umgehen können!

Kommentar von Nitra2014 ,

Ich hab die Passage gelöscht und bin damit zitiert worden. Das stört mich.

Kommentar von BrightSunrise ,

Aber ganz offensichtlich hat er diese Passagen gelesen und zitiert, bevor du sie nicht gelöscht hast.

Kommentar von Nitra2014 ,

Sie war gelöscht, bevor die Antwort kam.

Kommentar von BrightSunrise ,

Es bedarf einen Moment, um eine Antwort zu verfassen.

Kommentar von Nitra2014 ,

Jup, wenn man so viel Zeit hat jeden vollzuspamen. Mich nerven solche Wichtigtuer einfach nur, die auf jede neue Antwort warten, um einen Senf dazu abzugeben.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Knuffiges Verhalten legst du an den Tag :) Anstatt persönlich zu werden hättest du einfach mal recherchieren können oder sagen können das du dich geirrt hast. 

Kein Grund sich so aufzuregen nur weil man jetzt sieht das deine Antwort anfangs nicht korrekt war. Irren ist menschlich ;P 

Kommentar von Nitra2014 ,

Achso, der Wichtigtuer war dir zu persönlich. Verstehe schon, wer selber keiner Kritik einstecken kann, teilt lieber aus. :) Knuffiges Verhalten. Wie süß!

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Du solltest vllt erstmal erwachsen werden und dann irgendwann bist du vllt in der Lage zu diskutieren oder Kritik einzugestehen.

Ein Tipp für dich, das was ich getan habe war Kritik, das was du getan hast ist keine Kritik aber das lernst du schon noch irgendwann.

wer selber keiner Kritik einstecken kann, teilt lieber aus.

Hast dich sehr gut selbst analysiert. Glückwunsch.

Antwort
von ToLateCoffee, 36

Frag mal deine Eltern :) die könnten dir mehr sagen als wir :)

Kommentar von dejanabea ,

Meine Eltern würden mir es nicht glauben.

Hihihih

Kommentar von Riller1 ,

Wenn sie es tun würden, hätten deine Eltern als Eltern versagt^^ 

Antwort
von N3kr0One, 119

Heutzutage macht doch sowieso jeder mit jedem in jeglichem Alter rum, also was soll die Frage?
Aber jammer später nicht rum, dass andere Kerle dich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen.

Antwort
von Riller1, 8

Mit 15 sollte man kein Sex haben, wenn es einem sogar zu peinlich ist das Wort auszupsrechen. Der Typ ist 29. Das ist hart über der Grenze kleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten