Ist es schlimm mit 15 Kokain abhängig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja, sehr schlimm.

Folgeschäden währen z.B:

physische: Schwächung des Immunsystems, starker Gewichtsverlust, Schädigung der Blutgefäße, Schädigung von Leber, Herz und Nieren 

psychische: eine sich schnell entwickelnde psychische Abhängigkeit, dysphorische (miese, aggressiv-reizbare) Stimmung, innere Unruhe, sexuelle Funktionsstörungen (Impotenz), Schlafstörungen, Depressionen, Antriebs- und Konzentrationsstörungen, Angst, Verwirrtheit, Persönlichkeitsveränderungen: antisoziales und narzisstisches Verhalten



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst??! Was ist das für ne frage. Schonmal von Google gehört die geben dir mit Sicherheit eine ausführlichere Antwort und wenn du ein bisschen nachdenkst kannst du dir die Antwort bestimmt schon denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiara2
24.07.2016, 23:17

Warum gibt es dann überhaupt diese Seite hier? Man kann so gut wie alles googeln

0
Kommentar von NatalieBlack
24.07.2016, 23:21

Ja aber man fragt Dinge wenn man die Meinungen anderer will aber so eine frage ist besser gegoogelt da man da genauere antworten bekommt.

1

Wenn du das sein solltest, dann such dir dringend Hilfe! Hilfe gibt es bei Suchtberatungsstellen. Mache dein Leben nicht schon mit 15 kaputt, es hat doch erst angefangen und ich denke nicht, dass du schon irgendwas in deinem Leben erreicht hast, auf dass du wirklich stolz sein kannst. Mach deinen Abschluss, lerne neue Leute kennen, mach deinen Führerschein und hör auf Drogen zu nehmen! Das macht dich und deine gesamte Umwelt kaputt, sei es familiär oder im Freundeskreis. Keiner wil einen 15-jährigen Junkie in seiner nähe.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiara2
24.07.2016, 23:19

Nicht um mich geht es, sondern um eine gute Freundin

0

Schlimm ist das nicht, kann nur tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es sofort unterbinden wen dir dein Leben und deine Gesundheit wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa also es ist schon dumm ......

ich kann verstehen wenn manche in einem monat 1mal koksen .......

Aber in deinem alter und schon abhängig? woher nimmst du das geld um es zu finanzieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiara2
25.07.2016, 00:03

Es geht um eine gute Freundin, nicht um mich

0

Keine Guten. Google ist dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiara2
24.07.2016, 23:14

Das war mir schon klar, aber welche? Wenn ich googeln würde dann würde ich hier nicht fragen

0

Was möchtest Du wissen?