Ist es Schlimm mit 15 Irem naturel zu benutzen (Fragezeichen). Ist ja so zusagen erst ab 18 brauche dringend hilfe🙄🙄?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte das "ab 18" sein? Ist frei verkäuflich in Drogerien.

Ob Du mit Deinen 15 Jahren zwangsläufig ein Abnehmenpräparat brauchst, steht auf einem anderen Blatt. Sport wäre wohl die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.
Link zur Video:

Das ist nicht nur mit 15 schlimm, sondern in jedem Alter. Diese Pillen enthalten Wirkstoffe, die dem Körper extrem schaden können. Die solltest du nicht nehmen, wenn dir deine Gesundheit was wert ist.

Lies dir das hier mal durch:

http://www.gesundheitsschau.de/garcinia-cambogia.php

Du bist noch viel zu Jung, das Teil ist in Deutschland verboten und wird schwarz verkauft, ich bin 25 Jahre alt und es tat mir nicht gut ich lag zusammen gezuckt aufm Boden & Musste ins Krankenhaus findest du sowas ernsthaft gesund?  Bitte halte dich davon Fern von Irem naturel & Emtea! Alles die gleiche *** mach dich in den Apotheken schlau vielleicht findest du einen Tee oder so was deinen Hunger stillt oder so

Weißt was drin ist ?
Auf jeden Fall gut für deren Geldbeutel ;)