Frage von Cengikong, 200

ist es schlimm mit 15 ein porno zu schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabiFCB, 130

Ja! Mit 15 bist du sogar sehr spät dran

Kommentar von felixosplays ,

ohh da hast du rausgehaueb ich glaube Standard ist 13-14 ! Vorbei die kleinen kiddis ja schon teilweise mit 10 beginnen !

Antwort
von Alsterstern, 158

Meinen Segen hast Du. Solange Du den Inhalt für Dich behältst.

Antwort
von Aliha, 155

Nur wenn du dabei erwischt wirst. Zudem darf dir kein Erwachsener einen solchen Film zugänglich machen.

Antwort
von precursor, 138

Nein, das ist nicht schlimm.

Du solltest jedoch immer daran denken, dass manche gezeigt Sachen mit dem echten Leben herzlich wenig zu tun haben.

Antwort
von uncutparadise, 97

Ist es nicht. Ich hab einen mit 14 gesehen, mich krumm gelacht und nie wieder einen abgeschaut :-)

Antwort
von UnnamedGirl, 115

Ja, du hättest schon viel eher anfangen sollen :D