Frage von Cengikong, 47

ist es schlimm mit 15 alk zu trinken ich meinte mit alk so zbs = bier hugo usw?

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Alkohol ist in jedem Alter Nervengift und erst ab 16 in niedriger Konzentration erlaubt.

Antwort
von karlkopf69, 14

Also normales Bier oder so zu trinken ist meiner Meinung nach völlig legitim mit haben das mit 15 sogar meine Eltern bezahlt und es ist außerdem legal wenn sie dabei sind und wenn nicht juckt es auch keinen aber fang halt langsam an sonst kotzt du nach 2 Bier

Kommentar von floriblau ,

2 bier?

Kommentar von karlkopf69 ,

Is möglich wenn du vorher noch nie was getrunken hast und nicht genug gegessen

Kommentar von floriblau ,

stimmt

Antwort
von bienchen190392, 26

Ja, Bier ist ab 16 und harter Stoff ab 18 zum Wohle deiner Entwicklung und Gesundheit macht es Sinn, sich daran zu halten!

Antwort
von IsiHase, 25

Finde ich schon schlimm, da du erst ab 16 bzw. 18 trinken dürftest, aber es ist schon Alltag, dass Kinder/Jugendliche Alkohol trinken..

Antwort
von ratatoesk, 9

Egal wie alt jemand ist . Jeden Tag Alkohol ist schlimm, bzw. schädlich.

Antwort
von gramino, 18

Alkohol zu trinken ist immer schädlich und dumm. Aber wenn du unbedingt willst, dann warte wenigstens bis du 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten