Frage von xxsecretxx17, 357

Ist es schlimm mit 14 sich unten zu streichen?

Ich fühle mich danach immer schlecht aber in dem Moment nicht

Antwort
von Nordseefan, 338

Streichen? Welche Farbe nimmst du denn? ;-)

Ich nehme an du meinst streicheln. Und nein, das ist nicht schlimm, sondern normal in deinem Alter. Ok nicht alle machen es, aber dennoch bist du bei weitem nicht der oder die einzige.

Ein schlechtes Gewissen musst du überhaupt nicht haben

Antwort
von FuHuFu, 255

Warum sollte das schlimm sein ?

1. macht es Spass

2. Lernst Du Deinen Körper und Dein Geschlechtsteil dadurch noch viel besser kennen, weisst wie es auf welche Berührung reagiert. 

3. Es hilft Dir auch, wenn Du später mal mit einem Jungen Sex hast, den Sex lustvoll und abwechslungsreich zu gestalten.

Antwort
von nettermensch, 225

nein, das brauchst du nicht, ist doch ganz normal, was du tust.

Antwort
von Kandahar, 227

Nein, schlimm ist das nicht. Achte aber darauf, dass die Farbe wasserlöslich ist.

Kommentar von miperktold ,

hahaha lol xD 

Kommentar von Frie11 ,

😂😂nice xd

Antwort
von Cedirus, 231

Du streichst dich unten? O.o omg die arme farbe. Wieso macht die jugend heute so viele komischen sachen. Bald malen sie sich noch komplett ihren körper an. Dann hoff mal das du die farbe weg bekommst gut also wasserlöslich ;)

Antwort
von Mignon4, 135

Es ist in deinem Alter noch völlig überflüssig, aber schlimm ist es nicht.

Kommentar von Tragosso ,

Weshalb sollte das überflüssig sein? Angenehme Gefühle kann man dort in absolut jedem Alter empfinden...

Kommentar von Mignon4 ,

Klar. Aber der/die Fragesteller/in fühlt sich danach immer schlecht und ist folglich noch gar nicht reif genug dafür. Deshalb meine Antwort.

Kommentar von TheKrader ,

Ich fühle mich nach dem Sex auch immer schlecht :D aber das hat andere Gründe und hat nichts mit Reife zu tun

Kommentar von StefanTheDoctor ,

Beide Parteien sollten bedenken, das Gefühl warum sie sich Schlecht fühlt ist weil sie denkt dass sie es nicht Darf. Diese Frage ist also dazu da um ihr das Schlechte Gewissen zu nehmen und Klarheit zu schaffen. Hier geht es weniger ums Gute Gefühl oder um Reife. Da sie mit 14 auch schon 70% der Reife erreicht hat und auch schon Fähig ist selbst zu entscheiden ob sie dies tun möchte oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten