Frage von binverliebt14, 239

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

Antwort
von Honigtoepfchen, 131

eine in der Klasse muss ja die letzte Ungeküsste sein und das bist wahrscheinlich du, wenn deine Klassenkameradinnen nicht lügen. Küssen sollte aber kein Wettbewerb sein, sondern ein Zeichen von Zuneigung. Also lass dich nicht drängen, du wirst schon noch den richtigen Jungen dafür treffen 

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! 

Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

Nein, und solche Fragen haben hier auch schon viele Mädchen mit 16 oder 17 gestellt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Cupcake4444, 79

Das ist normal wenn du mich fragst die meisten sind eh nicht lange zusammen

Antwort
von NicoDaVinci, 74

Ach Gott nein, es gibt Millionen andere auch ältere als du die auch noch keinen Freund oder Freundin gehabt haben 

Antwort
von sweetycube, 108

Nein, das stimmt nicht! Du bist normal und alle anderen sind (tut mir leid-->) bitches. Als ich noch 14 war hab ich draußen mit meinen freunden gechillt! Ich finde es echt frustierend dass es schon für 14 jährige ein trend ist n freund zu haben und dann unbedingt geküsst werden

Antwort
von Lilu1211, 93

Es ist kein bisschen schlimm!
Ich bin auch 14 und hatte auch noch nie einen Freund. Außerdem hat ein Junge mir mal gesagt, dass es echt schlimm ist so früh schon so viele Ex zu haben.
Es ist absolut normal. Du hast dein eigenes Tempo und Beziehungen in dem Alter halten eh nicht lang und verursachen dann nur Trennungsschmerz.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 124

Hallo :)

Mach' dir keine Sorgen ---------> das ist doch garnicht so schlimm! Wenn man mit 14 noch keinen Freund hatte, ist das kein Problem & auch kein Grund zur Panik! Zumal die meisten "Beziehungen" in dem Alter bestenfalls Händchenhalten & Rumkuscheln darstellen... und von 12 bis mittags halten.

Außerdem: Wer definiert denn, wann der erste Kuss bzw. die erste Beziehung definitiv stattgefunden haben sollte?

Nur keine Sorgen :)

Antwort
von XnumbX, 75

Manche hatten mit 20 noch nie eine Beziehung und das ist auch nicht schlimm! Mach dir da mal keine Sorgen :-)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 92

Ganz im Gegenteil! Hör nich drauf was die anderen sagen! Ich als Junge finds toll und bin froh das es noch welche wie dich gibt! ^^ ;) :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 61

Nein, ist nicht schlimm. Du bist einfach keine bi*ch die von Bett zu Bett springt. Sei stolz drauf.

Antwort
von Volkerfant, 38

Nein, natürlich ist es nicht schlimm, du hast noch alle Zeit der Welt. Viele in deinem Alter interessieren sich überhaupt noch nicht für Jungs.

Antwort
von D3monOfHipHop, 135

Nein ist absolut nicht schlimm. Lass dir lieber Zeit und finde den Richtigen, auf Krampf wird das sowieso nichts ^^

Antwort
von Sabiatrenborns, 73

Hi, lass Dir nicht so einen Quatsch einreden. Das ist nicht unnormal. Ehrlich nicht.

Antwort
von loveyax, 56

Bin 16 und hatte auch keinen Freund :(

Antwort
von Juleobaptiste, 11

Das ist überhaupt nicht schlimm!! 

Ihr seit erst 14 Jahre alt und habt noch alle Zeit der Welt. Die Beziehungen die deine Klassenkamaradinnen hatten, waren wahrscheinlich sowieso eher Kindergarten Beziehungen bzw nichts ernstes.

Warte lieber auf den richtigen Jungen. Das Warten ist es wert, glaub mir!;)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 82

Das ist garnicht schlimm mach dir keine sorgen

Antwort
von Stig007, 42

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, ich bin 21 und hatte bis jetzt noch nix gehabt.

Antwort
von Scamaz, 88

Du bist vollkommen normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community