Frage von rnrgirl, 134

Ist es schlimm mit 14 noch Jungfrau zu sein und keine sexuellen Erfahrungen gehabt zu haben?

Nicht mal einen jungen geküsst zu haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KKatalka, 59

Absolut nicht schlimm. Das erste Mal soll was besonderes sein, mit einem Besonderen Menschen. Denn das erste mal Vergisst du nie!

Nimm dir die Zeit die du Brauchst. Garantiert wird dein erstes mal keine schöne erfahrung sein wenn du es machst weil du dich selbst unter druck setzt.

Und wenn du soweit bist, (das kann noch jahre gehen) denke bitte daran, dass Ein Kondom dich nicht nur vor einer Schwangerschaft bewahrt, sondern auf vor diversen Krankheiten.

Kann sein das deine Mitschüler heute darüber lachen oder auch vervorurteilen.. in den Fall kann ich dir aus erfahrung sagen, das es eben sie sind die sich später umschauen und einsehen das Vernümpftigkeit in der Jugend vieleicht doch besser gewesen wäre!

Ich wünsche dir alles gute und habe irgendwie das gefühl das, egal wie du dich entscheidest, es die richtige Entscheidung ist!

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 58

Nein, das ist nicht schlimm. 

Und es ist traurig, dass du dir um sowas Gedanken machst. Brauchst du nicht. 
Du selbst kannst entscheiden, wann du dein erstes Mal willst, wann dein erster Kuss sein soll. Lass dich zu nichts drängen wenn du dich nicht bereit fühlst.

Antwort
von landregen, 56

Ja, sicher. Du schrappst ganz knapp an der Straftat vorbei bzw. deine potentiellen Geschlechtspartner - vor dem 14. Geburtstag ist es gar nicht erlaubt.

In welchen Kreisen hälst du dich auf, dass du meinst, man muss sich im Kindesalter zwangsweise sexuell betätigen, um "dazu" zu gehören?

Richtig schlimm ist die Dummheit, die Kinder haben, indem sie sich unter dem Zwang fühlen, sich sexuell missbrauchen zu lassen, auch wenn sie keinen Drang haben, sich sexuell zu betätigen, nur weil sie meinen, sie müssten zwanghaft ihre "Jungfernschaft" verlieren.

Kommentar von KKatalka ,

der erste Satz ... genial ... mir ist grad der Kaffee aus der Nase gekommen ... danke für das lachen das du mir heut geschenkt hast 👍😅

Antwort
von XxuserxXXxuserx, 48

Nein, ich finde allgemein den heutigen Drang übertrieben.... Habe schon von Leuten gelesen, die mit 11 schwanger oder so waren. Nicht unbedingt beneidenswert, oder? ;)

Antwort
von Ownlaf, 66

Nein ist es nicht ich bin 20 und hatte noch keinen sex und lebe immernoch ^^ das kommt noch früh genug :) lass dir dabei so viel zeit wie du brauchst...

Antwort
von Multexx, 55

Nein heutzutage wollen allle nur schnell ihr erstes mal haben

Antwort
von voayager, 19

Na-und, ich hatte mit 14 auch noch keinen Sex, auch kein Küssen, erst mit 17, alles ist bei dir im grünen Bereich.


Antwort
von Schlauerfuchs, 16

NEIN

Mit 14 hast Du das Leben ,nach vor Dir ,das kommt alles noch, würde mir da keine Sorgen machen. 

Antwort
von MrRomanticGuy, 48

Schlimm wäre es nur wenn Dich das traurig machen würde. ^^

Antwort
von DinoMath, 48

Ich fänds schlimmer, wenns nicht so wäre.

Antwort
von nettermensch, 45

nein, deswegen geht die welt nicht unter

Antwort
von EilemaKebla, 52

Nein :D hoffe ich zmd, da es bei mir nicht anders aussieht ^^'

Antwort
von woodY981, 10

Mit 14 sollst du noch Kind sein und nicht rumvögeln

Antwort
von hydrahydra, 54

Nein.

Antwort
von pritsche05, 15

Überhaupt nicht, allerdings was ich hier so Lese scheinst du eine Aunahme zu sein.

Antwort
von midokk, 9

Doch, klar, wahnsinnig!

Antwort
von Franzmann0815, 50

du bist 14 und hast noch nicht.....? ernsthaft? omg.... das machen doch schon alle mit 10-12.

ne spaß bei seite. es ist nicht mal ne schande wenn du mit 18 oder 20 jungfrau bist. ein paar küsse sollte man mit 18 schon haben aber mit 14 solltest du eher dich auf die schule konzentrieren und vielleicht mit deinen freunden chilln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community