Frage von DunnoWhoAmI, 64

Ist es schlimm mit 13(Männlich) noch nicht den ersten Kuss gehabt zu haben D:?

Ich habe diese Frage gestellt, da eine Freundin total gelacht hat als ich meinte ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht D:

Antwort
von pbheu, 59

es ist ganz und gar unwichtig, wann du deinen ersten kuss hattest oder haben wirst.

dein erster "richtiger" kuss sollte toll sein, aufregend, er sollte bei dir ungeahnte gefühle auslösen und nach unbedingt mehr davon schmecken...

wenn du das mit irgendeiner zicke machst, nur damit du das erste mal hinter dir hast, hast du was versäumt. also, keine kompromisse.

der "echte" moment kommt gnadenlos näher!

zur statistik:
bei mir war der mit 17 und ich weiss ganz genau, mit wem, wann und wo. die ein oder andere zungenspitze war zwar auch vorher schonmal in der nähe gewesen, aber ernsthaft geklingelt hat es erst bei ihr. und wie...

Antwort
von 4ssec67, 63

Kein bisschen schlimm. Ich bin bald 18 und hatte noch keinen. Wenn du deine erste richtige Freundin hast, dann wird es Zeit, davor nicht.

Antwort
von musiicc, 64

Also ich finde es über haupt nicht schlimm :)

Antwort
von SarahDominic123, 23

Das ist Schwachsinn. Was soll daran schon schlimm sein? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir!

Antwort
von cooooockie, 51

Viele die haben den mit 16 noch nicht das ist ok. (:

Antwort
von UnknownNB, 35

Natürlich ist das schlimm. Wegen sowas sind schon ganze Imperien zu Grunde gegangen. Ich würde dir raten, dringen ein Mädchen zu küssen, wir wollen doch nicht, dass noch mehr Leute sterben, weil du mit 13 noch kein Mädchen geküsst hast.

Ja, manchmal frage ich mich, ob solche Fragen ernst gemeint sind. Dann fragt ihr euch, ob solche Antworten ernst gemeint sind?

Antwort
von xbuttercupx, 35

nein? ich bin 16 und wurde NOCH ;)! nicht geküsst. hast noch ewig zeit Schätzchen :D. ist ja auch nichts schlimmes, jedenfalls besser als mit 12 schon den 3. "Freund" zu haben

manchmal frag ich mich echt was mit der heutigen Gesellschaft falsch ist... :)

Kommentar von xbuttercupx ,

oder in deinem fall die 3. Freundin *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten