Frage von roybella, 54

ist es schlimm mit 13 sambuca zu trinken?

Hi ich bin 13 und trinke so 3 mal die woche ein halbes schnapsglas sambuca,es ist sehr lecker und meine mutter ist auch damit einverstanden solange es dabei bleibt und nicht öfter und nicht mehr.findet ihr es in ordnung oder gibt es deswegen schäden? danke für informationen

Antwort
von CubikDaniel, 33

auf dauer wird es deinem Körper auf jeden Fall nicht gut tun, und da dein Körper noch nicht ausgereift ist, und du nicht volljährig bist, könnte sowas realtiv große Schäden hinterlassen.

Kommentar von roybella ,

was denn zum beispiel?

Antwort
von wilees, 31

Am besten ist es wenn Du Dich in Dein Bett trollst, anstatt eine solch unsinnige Frage zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten