Frage von coolekathi, 109

Ist es schlimm mit 11 nur Körbchengröße A zu haben viele aus meiner Klasse haben B?

Welche größe hattet ihr mit 11

Antwort
von Nassuri, 68

Da du noch viel Zeit hast und gerade am Anfang deiner Entwicklungsphase bist kannst du dir sicher sein das dein Brüste noch wachsen werden. Schau nicht was andere haben sei mit dir glücklich

Antwort
von bekind, 54

mit 11 hatte ich noch gar keine körbchengröße

Antwort
von marixchxn, 58

Mit 11 hatte ich noch gar keinen bh

Antwort
von Wonnepoppen, 81

Nein ist nicht schlimm!

auch dann nicht, wenn man noch gar keinen  BH braucht!

Antwort
von YuyuKnows, 74

Das angebrachte Alter sich über seine Körbchengröße Sorgen zu machen:

- niemals.

Antwort
von BlaueGiraffe, 32

Kümmer dich in deinem alter doch nicht um deinen Busen, gibt besseres was man mit 11 machen kann

Antwort
von TrudiMeier, 51

Ich könnte schon wieder in die Tischkante beißen....Mädel, du bist 11! Es ist auch nicht schlimm Cup A zu haben, wenn man 30 ist......kopfschüttel

Antwort
von TheBlueMen, 57

Du bist 11! Mit 16/17 wo man anfängt sich gedanken zu machen wäre schon was anderes. Bitte genieße dein Leben und ignoriere solche Kleinigkeiten die kein Sinn machen. PS: Nicht alle wollen nur große Brüste ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten