Frage von haukefrage, 16

Ist es schlimm meinen Subwoofer an der Steckdose und nicht am integrierten Power Schalter auszuschalten?

Da der Power Knopf meines Subwoofers hinten ist und er unter meinem Schreibtisch steht habe ich mir eine kleine Vorrichtung gebaut und eine Mehrfachsteckdose (in der aber nur das Subwooferstromkabel ist) direkt neben meinen Schreibtisch fixiert, sodass ich einfach den Knopf der Steckdose benutzen kann um den Subwoofer an oder auszumachen. Nun wollte ich nur wissen ob dies schädlich oder völlig harmlos für das Gerät ist

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 4

ja, das geht...

lg, Anna

Kommentar von haukefrage ,

Danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten