Frage von Skatchu, 93

Ist es schlimm mastrubieren mit warze am finger?

Bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holifect, 71

Glaube ja. So infizierst Du Deinen Lurch mit den Warzen. Ich würde mir das schnell mal abgewöhnen!

Kommentar von derfiesefriese ,

Oder ne Ische suchen und dann Warzen zwischen den Fingern?

Antwort
von LoLLisaLoL, 11

Warzen sind ansteckend.