Frage von Julian11111, 99

Ist es schlimm mal eine Fertigpizza zu essen?

Mache mir gerade eine Pizza. Ist das wirklich so ungesund?

Antwort
von FlorianBln96, 64

Klar gesund ist es nicht, ist aber auch nicht gefährlich. ich esse häufiger Fertigpizzen und krank bin ich dadurch bisher nicht.

Antwort
von Jounuser, 47

Eine Pizza ist überhaubt nicht schlimm. Ich esse zum Beispiel ungefär 2 bis 3 Pizzen die Woche und bin immer noch gesund und dünn. Aber übertreib es einfach nicht, dann kann auch nichts passieren.

Antwort
von raphae, 36

Nein, solange die die nicht ständig isst und nebenbei Abwechslungsreich kochst is das alles ok. Mahlzeit 👌😄

Antwort
von dandy100, 44

gesund ist es bestimmt nicht - kannst Dir ja mal genau die Inhaltsstoffe auf der Packung ansehen. Da wäre ein Butterbrot schon besser...


Antwort
von Shany, 51

Was alles ,,ungesund``ist

Wenn man es bei Einer mal lässt geht es finde ich

Antwort
von ririririri, 5

Solche leute.. Iss doch nen apfel eh xD

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Ne aber allzu oft sollte man das nicht machen.

Antwort
von Savix, 25

Ein kluger Mann (deren Namen ich vergessen habe), sagte einmal:

,,Allein die Dosis macht das Gift."

Guten Appetit!

Antwort
von Daisylovei, 31

also von einer stirbst du jetzt nicht aber ungesund ist es ja aber naja hin und wieder kann man mal eine essen mus ja auch jeder für sich selber wissen was er macht / isst

Antwort
von Dovahkiin11, 32

Ja, es ist ungesund, aber der Körper kann mit vielem und auch damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten