Ist es schlimm Mädchen auf die Brüste zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du dich als Junge von den Brüsten der Mädchen sozusagen magisch angezogen fühlst und sie deshalb auch anschaust, dann ist daran auch nichts auszusetzen. Allerdings ist es auch reichlich dumm und primitiv von dir, das nicht so hinzubekommen, das es den Mädchen auch nicht sonderlich auffallen würde. Was übrigens die Mädchen betrifft, so scheinen dir mir noch ziemlich unreif zu sein. Eine reife erwachsene Frau würde das registrieren und derweil sie gegen Blicke ohnehin nichts ausrichten kann, das dann auch kommentarlos hinnehmen sprich so tun als wäre es ihr nicht aufgefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.04.2016, 18:29

Danke für den Stern.

0
Kommentar von ifeelurpain
11.04.2016, 21:39

Es ist sehr komisch, dass wenn ich sie angucke muss sie immer in meine Richtung schauen oder auf irgendeine Art und Weise guckt sie mich an ;D

0

Wenn du es unauffällig machst und es sie jetzt nicht stört, dann finde ich es jetzt nicht schlimm. Du solltest nicht ununterbrochen draufstarren. Das nervt dann echt und kann böse ausgehen. Und außerdem bezweifle ich, dass du das einfach so abstellen kannst. Aber wenn es sie stört, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:30

wenn es ihr auffällit dann lächelt sie erstmal und dann meckert sie mich leicht an ;;d aber ich Versuchs ;d

1

@ifeelurpain

Wenn das Mädchen das in Ordnung findet, dann ist es vollkommen okay.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwa im gleichen alter bist wie das Mädchen würde ich nicht sagen, dass es schlimm ist...solltest nur nicht drauf starten, wenns jemand bemerkt ist es für beide peinlich.

Wenn du aber z.B. 26 bist und das Mädchen 16 ist es schon was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:20

Bin 13 sie 12 genauso wie die restlichen ^^

0

Ich als Mädchen sags mal so ich find es nicht so schlimm wenn Jungs auf die brüste gucken aber nicht irgendwie durchgehend
Viele finden es aber auch sche*se aber ihr seit ja auch nur Männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:44

,d probiere es unauffälliger zu machen ;;d

0

Nein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
10.04.2016, 13:28

Also natürlich nur wenn man es nicht auffällig macht :D ich mein Mädchen gucken sich eh gegenseitig alle auf Brüste und po

0
Kommentar von aiirzdahqueen
10.04.2016, 13:40

Natürlich ganz dezent 8) klar schauen Mädchen auch auf andere Mädels👼🏼

0

Bei ca. gleichem Alter ist es doch normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:23

Bin 13 alle anderen 12 :d

0

Je nach dem, wie auffällig du es machst xD

Wenn es für sie unangenehm wird, ist es schon schlimm :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:19

Ich gucke so nebenbei und sie guckt mich dann an, lächelt mich an und später schreit sie mich leicht an ,dd

0

Solange es nicht zu auffällig ist finde ich es (und ich bin selber ein mädchen) nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 13:41

gut zu wissen ^^

0

Welcher Junge/Mann macht das denn nicht? Passiert halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das permanent machst, ist das schon eine dumme Angewohnheit. Die Mädchen fühlen sich dann auf ihre Brüste reduziert. Möchtest du, dass die Mädeln ununterbrochen auf deine Beule in der Hose schauen? Wohl nicht oder? ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelurpain
10.04.2016, 22:19

,dd stimmt schon.Aber nicht ununterbrochen nur ab und zu. Z.B im Mathe Unterricht oder English weil die immer so leicht und langweilIG sind ,d.Wo gucken überhaupt Mädchen hin? ^^

0

Was möchtest Du wissen?