Frage von egaL007,

ist es schlimm klein zu sein?stehen männer nicht auf kleine frauen?

ich bin klein bin ca. 156cm groß ....viele lassen mir immer sprüche wie hey kleine wie gehts oder süße oder maus ..das nervt mich total ich hasse es als winzling zu gesehen zu werden -.- naja....stehen männer wirklich auf kleine frauen ? ja oder nein danke :)

Antwort von glaubeesnicht,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kommt nicht auf die (Körper)Größe an! Jeder Topf findet seinen Deckel!

Antwort von Bremer1977,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jaa

Aber es kommt nicht auf die Körperlänge an sondern auf die Größe und die ist immer zu erkennen und das macht Frauen ob 1,56 oder 1,89 attraktiv

Antwort von MrSavage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Ich mag kleine Frauen. Meine letzte Freundin war 159cm "groß":-)!

Kommentar von user121215,

warum dann nein ? ^^

Kommentar von MrSavage,

Die Frage lautete doch: Ist es schlimm, klein zu sein? Und ich habe mit "Nein" geantwortet! Nein, es ist nicht schlimm:-)!

Antwort von DragonNaruto,
jaa

Männer stehen auf kleine frauen

Antwort von Wincarloc,

Wie ist denn nun die Frage??? In der Überschrift heißt es: Ist es schlimm klein zu sein? Stehen Männer nicht auf kleine Frauen?

Im Text steht dann: Stehen Männer wirklich auf kleine Frauen?

Durch die gegensätzliche Fragestellung kann man die Abstimmung wohl vergessen.

Antwort von hwsmr,
jaa
Antwort von PaSan,
jaa

Ein guter Freund von mir ist 1,66m groß und muss immer aufpassen, dass sich seine Freundin nicht zu hohe Schuhe kauft ;) Der wäre wohl froh, wenn sie deine Größe hätte :)

Antwort von Piccolo38,
jaa

Jaa tun wir weil kleine Mädchen den besten Sex machen können :D:D:D Meine letzte Freundin war 1,60m groß.!

Antwort von rikardoxD,
jaa

aber auf die Größe kommt es wirklich nicht immer an

Antwort von lucky888,
nein

Innere Werte sind wichtiger als Äußerlichkeiten

Antwort von StepZ,
jaa

Ich will jetzt nicht mit den alten Trieben des menschen prahlen..aber sagen wir es so..:

Männer,sind seit allen Zeiten die beschützer der frauen...und damit männer sich nicht in der rolle des beschützer bedrängt fühlen, suchen sich die ''Männchen'' die kleinen und zierlichen frauen. XDXD

was ich sagen will größe bei der frau spielt keine rolle spielt keine rolle :D der mann muss halt nur größer sein :D

Antwort von Kathoffel,
jaa

Hey mir gehts genauso :) Ich persönlich hatte damit aber nie Probleme... Manchmal kommen solche Sprüche, aber unter Freunden sind die immer nur süß gemeint und unter Fremden wurde ich auch noch nie angefeindet. Oft hör ich von Freundinnen, wie sie sich beklagen dass sie zu groß sind. Ehrlich gesagt bin ich viel lieber klein als groß, stell dir vor du wärst größer als die Männer die du kennenlernst. Irgendwie unangenehm, glaube ich..

Ich denke, die Meldungen sind lieb gemeint. Und ich habe auch noch nie von einem Mann gehört, dass er nicht auf kleine Frauen steht, eigetnlich wirken die Großen eher abschreckend als die Kleinen.

Lg

Antwort von MsSasha,

Süß :) Geschmäcker sind verschieden, aber würde es dir gefallen wenn dein Mann/Freund kleiner als du wäre? Ich kann dazu nur sagen, dass ich viele kenne die es nicht mögen wenn das Mädel größer ist.. Ich denke, dass es evolutionsbedingt ist, aber wie gesagt geschmackssache ;)

Antwort von JSNJSN,
jaa
Antwort von CyberStylez14,
nein

größe ist definitv nicht das wichtigste :)

Antwort von ihwlan,
jaa
Antwort von FalkTauberle,

Körpergröße ist für mich nicht das Kriterium.

Antwort von Turca,
jaa

Mir gefällt es nicht, wenn Frauen größer sind als ich selbst :D

Antwort von shenlong,

die größe ist egal kommt auf dich an ;)

Antwort von user1192,
nein

Zeig eben ein bißchen Power. Wenn du dich immer als süße, wehrlose Kleine benimmst, wirst du auch so behandelt.

Jungs stehen auf kleine Mädchen, Männer nicht!

Antwort von user121215,
jaa

bin auch nicht der größte als mann und stehe auf kleinere frauen aufjedenfall kleiner wie ich =)

Antwort von Kniferunner1995,
jaa

unterschiedlich

Antwort von YukiMoonlight,

Die Sprüche werden bis zu nem gewissen alter noch häufiger kommen musste dich leider dran gewöhnenx'D Und es gibt viele männer die auf kleine frauen stehn^^

Antwort von Wunnie,
jaa

Ich schon :b

Antwort von Maleha,
jaa
Antwort von Shaggie96,
jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten