Frage von FaLuKi2003, 23

Ist es schlimm jeden Tag mit Wärmedecke zu schlafen?

Ich schlafe täglich mit Wärme Decke damit es gemütlicher ist, ich schlafe auf dem Bauch.

Antwort
von Sara1709, 11

Also das du mit einer Wärmedecke schläfst sollte kein Problem sein ich schlafe nämlich auch immer mit einer Wärme decke da sie so kuschlig ist😍😉 Aber ob du auf dem Bauch weiterhin schläfst da würde ich dir raten das du lieber auf der linken oder rechten Seite schläfst(ich mochte es auch immer früher weil ich so schneller einschlafen konnte und es bequemer war) du wirst dich aber auch nach der Zeit gewöhnen. Es ist nicht so gut auf dem Bauch zu schlafen habe ich mal gelesen da es nicht gesund ist etc.

Falls noch irgendwelche Nachfragen sein sollten bin immer da😆

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Ich muss dir recht geben dass sie kuschelig ist 👍 Das mit dem Bauch wird schwierig weil ich mich im Schlaf dann automatisch wieder auf den gemütlichen Bauch lege. 🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten