Frage von Milena17i, 107

Ist es schlimm jeden tag 1bis 2 Bier zu trinken?

Antwort
von OwenHunt, 73

Naja. Für die Figur ist es bestimmt nicht sehr toll. Aber wenns nur 1 oder manchmal 2 sind geht das klar

Antwort
von lsfarmer, 60

naja gesund ist das sicher nicht.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 23

On es schlimm ist oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Gesung und/oder gut für die Figur ist es aber nicht.

Antwort
von MarliesMarina12, 53

man sagt, Bier ist gesund und löscht Durst und zb Bauarbeiter trinken jeden Tag viele Dosen und Flaschen

Kommentar von ponter ,

Bauarbeiter trinken jeden Tag viele Dosen und Flaschen

Mag sein aber nicht auf der Arbeit. Das ist wohl heute nicht mehr drin.

Kommentar von Psychopathologe ,

Bier löscht den Durst nicht! Alkohol dehydriert!

Antwort
von winnso, 16

Kommt drauf an, wie groß eins ist...wenn eine Mass der Maßstab ist, würde ich mir schon ein paar Gedanken machen...😉

Antwort
von BraunesToast, 58

Man sagt, wenn man jeden Tag mindestens ein Bier trinkt, ist man ein Alkoholiker. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Milena17i ,

17..

Kommentar von BraunesToast ,

Wenn du so enden willst, mach weiter...

Antwort
von luca1401, 49

Nein solange es nur Bier ist aber dann nicjt Autofahren

Kommentar von T1011 ,

"nur"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten