Frage von sophie0206, 76

ISt es schlimm in einen älteren Mann verkukt zu sein?

Ich würde gerne wissen ob es schlimm ist in einen älteren Mann verliebt zu sein ?

Und ob es pervers ist in einen schwulen verliebt zu sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 37

Beides nein.

Allerdings machst du dir damit nur selbst das Leben schwer, weil du mit beiden eher nie wirklich zusammenkommen wirst (wenn es sich nicht sogar um die selbe Person handelt). Bischen schwärmen und träumen ist schon okay, aber verschwende nicht deine besten Jahre damit irgendwelchen Illusionen nachzujagen.

Antwort
von dermitdemball, 27

"Wo die Liebe hinfällt ..." -  weder ist das erste schlimm - noch das ist das zweite pervers!

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr alleinerziehende Mütter! Das ist für deren Kinder nicht optimal! Beide Elternteile sind wichtig für das Aufwachsen der Kinder! 

Wer nur mit seiner Mutter groß geworden ist, weiß wie "bescheiden" man sich immer wieder fühlt, wenn andere Kinder vom Papa erzählen, er sie von der Schule abholt, oder sie mit ihm was unternehmen!

Das Defizit in der Erziehung hat bei Mädchen manchmal zur Folge, dass sie sich später in ältere Männer verlieben! Als so eine Art Kompensation für den fehlenden Vater in ihrer Kindheit! (Vaterkomplex)

http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/erziehungsfragen/wenn-der-vater-fehlt-–...

Antwort
von leeoniie2001, 38

nein ganz und gar nicht jeder ist irgendwann einmal in eine Ältere Person verliebt gewesen da diese einfach eine gewisse Autoritöt ausstrahlen welceh oft als anziehend befunden wird. Allerdings ist deis meist nur für kurze Zeit und man selbst weiss auch genau dass das keine "wahre Liebe " ist sondern nur eine kleine Schwärmerei...das mit dem in einen schwulen verliebt sein ist auch nicht schlimm wahrscheinlich findest du ihn nur körperlich attraktiv und denkst deshalb das du in ihn verliebt bist

Antwort
von BrightSunrise, 46

1. Nein. Jedem das Seine.

2. Nein, warum auch?

Antwort
von Geisterstunde, 29

Beides ist nicht wirklich schlimm. Nur: bei einem Schwulen ist es sinnlos, der steht nur auf das eigene Geschlecht.

Antwort
von Dorkas2000, 33

Es ist nicht schlimm und auch nicht pervers.Also nein

Antwort
von DBLokfuehrer, 32

Zweimal nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten