Ist es Schlimm in der Heutigen Gesellschaft Reich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke für viele arme Menschen wäre es ein Traum. Und wenn ich mir den Zustand in Deutschland ansehe, dass auch die Mittelschicht sich allmählich immer mehr schmälert, werden wohl immer mehr Menschen diesen Wunsch haben.

Also schlimm ist es nicht, eher im Gegenteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 01:00

Ich finde Reich sein Toll :D

0
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 01:04

Finanzen Is Dein Ding Du Musst an die Börse!

0
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 01:07

Wenn Du Nicht Schon Welche Gemacht Hast Haha :D

0

Das ist in der heutigen Zeit nicht schlimmer oder besser als früher.

Oder was meinst du wie fühlten sich die armen Bauern gegenüber den Adligen oder grossen Gutsherren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich ja. besser du hättest nur ein paar schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so schlimm, wie Deine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 00:57

Schlimmer ist Doch Deine Antwort auf Meine Frage:D

0

Ich finde es anstrengend. Irgendwann weisst du einfach nicht mehr, wo du Urlaub machen sollst! Zu klein die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 01:00

das Sagt Nur Einer Mit Geld ! Du musst echt Ahnung Haben :D

0

nein,eher glück, aber vorsicht vor neidern und mit geld kann man sich auch nicht alles kaufen-gesundheitzum beispiel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?