Frage von leonieha, 45

Ist es schlimm in der 8 klasse seine Tage noch NICHT zu haben?

Antwort
von 1Jenny11, 31

Schlimm ist das nicht. Manche bekommen ihre Tage schon mit 12, andere erst mit 16. Ich habe meine zum Beispiel auch erst sehr spät bekommen. Du wirst dich drüber freuen, dass sie dir so lange erspart geblieben sind, wenn du sie erstmal hast ;) So toll ist das nämlich nicht..;)

Antwort
von Froschixy, 14

Also ich finde da kannst du froh sein ... 🙊

Antwort
von Kandahar, 20

Nein, das ist nicht schlimm.

Antwort
von xtearsarewet, 7

Nein überhaupt nicht.
Habe sie auch in der 8ten Klasse bekommen.
Außerdem frag doch mal deine Mutter in welchem alter sie ihre Tage bekam, dann weißt du ungefähr wann du deine Tage bekommst.

Antwort
von sandro97cool, 30

Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten