Ist es schlimm im jungen Alter noch keinen Freund zu haben:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es vollkommen normal. Man muss ja nicht unbedingt mit 14 schon einen Freund haben. Ich bin 17, fast 18 und hatte noch nie einen Freund und ich finde es nicht schlimm. Ja, okay, wenn ich andere jüngere Mädchen sehe oder hier Fragen lese, in denen sie schon Liebeskummer haben, da ist es schon iwie deprimierend für mich, aber naja, so ist es eben. That's life. Damit kann ich leben.

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und nein, schlechte Auswirkungen wird es sicherlich nicht geben :) lass es auf dich zukommen, du bist noch jung (falls überhaupt von dir die Rede sein sollte) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sich das aufs spätere Leben auswirken? Du wirst keine schlechteren Chancen haben. Komm mit Leuten zusammen, die du wirklich magst und dann ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und hatte noch nie eine Freundin.
Was soll das für Auswirkungen auf meine Zukunft haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du im Alter von ca. 14 Jahren bis 16 Jahren letztendlich bereits einen Freund gehabt hast oder ob es derer vielleicht sogar 10 gewesen sind, das hat höchstens auf dein Image eine gewisse Auswirkung, auf dein späteres Leben als erwachsenenPerson und ergo auch auf die Qualität deiner künftigen Beziehungen hat das nicht die geringsten Auswirkungen. Anders sprich kurz undmknapp ausgedrückt, es spielt absolut keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?