Frage von esistwieesistxy, 150

Ist es schlimm ihn zu verarschen oder kann man das macgen k?

Heyy Ich wollte euch mal fragen ist es gemein oder fies wenn ich und meine Freundin einen jungen der was körperliches von mir will , verarschen? Es ist so: Er will immer das ich zu ihm nach Hause komme und er findet mich halt geil. Wir snapen und er macht das gerne mit mir. Ich find das witzig wie er sich verhält und was er für Kommentare ablässt Wäre es fies wenn ich ihm erst Hoffnungen mache das wir was miteinander haben können und ihm weiter so Snape , das er das geil findet und ihn dann verasche ? Also eig ist es ja egal weil wenn er nur sowas will ?

Antwort
von bikerin99, 68

Ich finde es nicht lustig, wenn du das mit dem Jungen machen willst. Du weißt doch selbst, dass Jugendliche in dem Alter besonders verletzbar sind, wie leicht zu verunsichern, wenn es um das andere Geschlecht geht.
Du genießt es, dass er von dir schwärmt und mit dir etwas haben will. Weshalb ist es notwendig, ihn deshalb zu verletzen?
Stell es dir umgekehrt vor, du stehst auf einen Jungen und er würde das mit dir machen? Dir Hoffnungen machen und dann serviert er dich ab. Wie geht es dir dann?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Also ich weiß ja nicht ob er sich Hoffnungen macht, wenn er mkch geil findet und es mit mir treiben will?

Antwort
von Grillmax, 42

Überlege mal, was es über dich verrät, das du über eine unpersönliche Community dein Verhalten zur Abstimmung präsentierst

....über die Formulierung "er will ja nur das eine" erwartest du eigentlich Applaus für ein Verhalten, das du selbst als "gemein" oder "fies" bezeichnest....hauptsache du hattest deinen Spass.

Diese "Machtspielchen" können auch mal gründlich schief laufen... vielleicht denkst du irgendwann mal anders darüber, wenn dir dies mal passiert ist.

Vielleicht bist du ein anderes mal "der andere Part"

Um klar zu sehen, genügt manchmal ein Wechsel der Blickrichtung (von Antoine de Saint-Exupery)

Willst du damit sagen ich mache was falsch und er nicht ?

Kommentar von Grillmax ,

Die Formulierung deiner Frage interpretiere ich als einen gewollten Freibrief, "ihn" zu ver*rschen ... so quasi als Gewissensentlastung - "ich weiss zwar dass es gemein ist, aber die Community hat ja..."

Über sein Verhalten hast du nicht mehr verraten, ausser "er findet mich halt geil" .....was soll ich dazu sagen?

Um deine Frage zu beantworten: Ja ich finde dein Verhalten ziemlich mies und unreif.

Antwort
von Masuya, 52

Hallo esistwieesist, 

es ist bereits jetzt schon gemein von dir, dass du mit ihm spielst.. und ihm nur was vormachst, um dich über ihn zu amüsieren. Du machst dich, gemeinsam mit einer Freundin über einen anderen Menschen lustig. Muss man da noch irgendwas hinzufügen? 

Nur weil ein Mensch, "nur Sex will", gibt es einem nicht das Recht, ihn zu verarschen. Was du ja ohnehin schon tust. 

Warum sollte es ihn verletzten wenn er nur f**cken will??

Kommentar von Masuya ,

Weil er dann weiß, dass du ihm nur was vorgespielt hast.. und sowas verletzt.. auch wenn er es niemals zugeben würde. 

Er benutzt seine Zeit, um mit dir zu schreiben, hat positive Gefühle, wenn er Zeit mit dir verbringt... und wenn er weiß, dass das alles nur war, um ihn zu verarschen, dann ist es definitiv nicht schön. 

Es ist völlig egal, ob er nur Sex will oder nicht. Man verarscht keine Leute, macht ihnen was vor.. blabla was ich schon oben geschrieben habe. 

Antwort
von rosendiamant, 14

Sag ihm doch einfach das du nichts von ihm willst und fertig.

Generell sollte man anderen gegenüber erlich sein. Wenn er dir gegenüber erlich ist und sagt das er nur das eine will dann kannst du ja auch so erlich sein und einfach nein sagen.

Antwort
von ladyknowitall, 63

egal ob er "nur sowas will" finde ich, dass es garnicht geht menschen so zu verarschen, du möchtest ja auch nicht, dass das jemand mit dir macht

Antwort
von beangato, 43

Ähm - bist Du erst 5 oder 6 Jahre alt?

Lass es bleiben. Dir würde es doch auch nicht gefallen, so hintergangen zu werden.

Antwort
von Kuno33, 41

Wie fändest Du es denn, wenn Deine Freundin das mit Dir machen würde?

Fair und ehrlich wäre es zu sagen, dass Du das nicht willst und er sich auch keine Hoffnungen machen kann.

Äh aber will nur fi**en

Also er 

Kommentar von Kuno33 ,

Konzentriere Dich auf das, was Du willst.

Wie ?

Antwort
von Centario, 43

Bis zu einen gewissen Grad kann man das machen, vor allem dann wenn ihr ihn im Ernst schon mal gesagt habt das ihr das nicht mit ihm möchtet.

Antwort
von michele1450, 56

das ist unterster Schublade 

Kommentar von Kuno33 ,

sogar noch unterhalb des Bodens der untersten Schublade.

Hallo? Er will mich nur vögeln

Kommentar von michele1450 ,

Egal so was macht man nicht und es ist deine Entscheidung ob du es willst. Also brauchst du ihn dann nicht zu verarschen.

Antwort
von Mulinette, 32

Ist fies. Wenn Du Dich so verhältst, dann wird es auf jeden Fall irgenwann zurückkommen. Willst Du das?

Antwort
von roschue, 36

Voll witzig. Vielleicht kommt auch der Tag an dem du dich in einen Jungen verliebst und der dich dann so richtig schön verarscht. Dann ist das Geheule wieder groß.

Als ob der in mich verliebt ist 

Kommentar von Masuya ,

es kommt nicht darauf an, was er von dir will. Es kommt darauf an, was er für einen Menschen in dir sieht und dass es nur eine Täuschung ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten