ist es schlimm für jungs zu hören, dass man mit 19 noch jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die einen machen sich Gedanken darüber, dass sie 'schon' keine Jungfrau mehr sind, die anderen meinen es wäre schlimm 'immernoch' eine zu sein. Ihr solltet einfach mal darüber nachdenken was das für euch bedeutet. Für euch und nicht für andere Menschen, irgendjemandem wird das immer nicht passen. Der eine Kerl will ne Jungfau obwohl er selbst schon seine halbe Stadt durch hat, dem nächsten ist es egal obwohl er selbst noch Null Erfahrung hat. das wichtigste ist in jedem Fall nicht zu lügen.

Sorgen machen mir hier eher einige Kommentare von scheinbar männlichen Wesen, die meinen wenn eine Frau schon vor ihm Sexualpartner hatte, ist sie weniger wert oder 'benutzt'. Mittelalter lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, völlig okay und das 1. Mal ist statistisch ohnehin erst mit 17.3 Jahren.

Außerdem gibt es kein Höchstalter dafür ;-)

Lieber eine Freundin die mit über 18 noch Jungfrau ist als eine die während ihrer Pubertät schon mit etlichen geschlafen hat.

Es is zwar selten aber immer sehr angenehm jemanden zu sehen dem all diese dinge wirklich noch etwas bedeuten wie das 1.mal und auf den richtigen zu warten etc. außerdem ist es ein schönes Gefühl wenn man beim Partner der 1.und einzige sein kann oder wenn beide gar all die 1.male gemeinsam miteinander erleben können weil beide auf den richtigen gewartet haben.

NEIN:D hör auf dir deswegen den kopf zu machen!! mit 25 ist es sche... aber 19 ich bitte dich wann hattest du es vor zu machen mit 14?:D sei stolz das du dein körper nicht jeden typen gibst und der, der es mal machen wird kann sich wirklich glücklich schätzen:) mach am besten jeden richtig fertig der dir blöd kommt oder die lachen und sag am besten: hey ich bin halt nicht so billig wie du

Aber jz nur zu den menschen die dich aufziehen:D

Finde es auf keinen fall schlimm das zeugt ja eher von reife sag ich mal wenn es halt noch nicht gepasst hat :)

Nein. Überhaupt nicht - eher im Gegenteil. Ich finde das sehr vernünftig. Man(n) oder in dem Fall Frau muss es ja nicht gleich zum erst günstigsten Zeitpunkt tun, nur um herauszufinden wie es ist. Wenn der richtige Moment kommt dann ist es soweit. Das muss dir auch überhaupt nicht unangenehm sein.

Ich antworte dir mal als ein schon etwas in die Jahre gekommener Junge, sozusagen ein grauer Don Juan.^^ Es ist eben so wie es ist und wenn Du halt mit 19 Jahren noch sozusagen unberührt bist, so gibt es daran auch überhaupt nichts auszusetzen und Du bist diesbezüglich auch niemandem Rechenschaft schuldig und der junge Mann wird das mit Sicherheit auch ganz toll finden und ganz bestimmt um Lichtjahre besser, als wenn er erfahren müsste, das Du sozusagen eine Stadtbekannte Größe in dieser Hinsicht wärst.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das sehr anziehend fände. Keine Ahnung wieso, es geht auch nicht drum, sagen zu können "ich hab gestern eine Jungfrau entjungfrauisiert" sondern irgendwie ist das reizend.... Bin aber selbst noch Jungfrau haha

Aber nicht schlimm.

Nein gar nicht es ist jedem selbst über lassen manchmal ist man auch noch bis dahin einfach mit anderen dingen beschäftigt

Nein, ich habe auch Freunde (männl.), die mit 19+ noch Jungfrau sind.

Die sehen übrigens auch nicht gerade schlecht aus #nohomo

Was soll daran bitte schlimm sein? 

Ich finde es alles andere als schlimm. Persönlich finde ich es ehrlich gesagt super süß sogar. Siehe es so, was möchte ein lieber Junge denn eher? Jemanden der sich mit 14/15 schon durch die Welt geschlafen hat oder jemanden wie dich? Ich wüsste da was ich eher möchte :-). Also sehe das positiv.

Nein ist doch besser dein weiß man das man die Nr 1 ist bei dir

Nö, find nicht. Sowas wird immer seltener, aber ist nicht schlimm.

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ach nö , ist besser als eine die schon oft genommen wurde .

Was möchtest Du wissen?