Frage von DrWilli90, 116

Ist es schlimm für euch, wenn ihr Sex habt mit jmd. der eigentlich schon einen Partner hat?

Hallo, ich hab vor einiger Zeit in der Uni ein Mädel kennengelernt. Wir hatten nur etwas Kontakt und das wars. In der letzten Woche hat sich dieser verstärkt. Nun ich bin ein Mensch, der gerne und viel flirtet... Also flirteten wir. Für mich war aber halt nicht mehr drin, weil ich ja dachte sie hätte einen Freund. Aber auf einmal will sie unbedingt mit mir feiern gehen und will die ganze Zeit zu mir nach Hause. Und ja da ich extrem viel flirte usw. habe ich etwas Erfahrung mit dem Verhalten der Frauen gemacht. Also bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie 100% mit mir schlafen würde.

Ich denke eigentlich, jeder kann mit jedem schlafen, solange man nicht in einer Beziehung ist. Aber hier... weiss ich nicht ob ich mit ihr schlafen soll oder nicht.

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Leon1997sali, 54

Du bist bestimmt nicht der einzigste msnn mit dem sie in einer laufenden beziehung geschlafen hat!

Antwort
von Ostsee1982, 21

Du weißt nicht ob sie in einer Beziehung ist redest aber schon davon "wenn jmd. eigentlich schon einen Partner hat". Wenn du schon so viel mit ihr flirtest wird wohl auch die Frage nach dem Beziehungsstatus geklärt werden können?

Antwort
von User1952, 14

Frage sie einfach ob sie einen Freund hat oder in einer Beziehung ist. Natürlich kann sie dich auch anlügen. Frage zur Sicherheit noch jemanden der sie kennt. Wenn ihr beide Beziehungslos seid spricht ja nichts dagegen mit ihr zu schlafen.

Antwort
von Plautzenmann, 16

Ob sie einen Freund hat, kannst du bisher nur vermuten. Du schreibst die ganze Zeit, dass du so viel Erfahrung hast, aber ein unschuldiges "Was sagt dein Freund dazu?" bei Anspielungen zu entgegnen, um dadurch zu erfahren, ob sie vergeben ist, bekommst du nicht hin? Das ist doch das kleine Einmaleins :D

Du solltest das in Erfahrung bringen.

Ich bin zwar kein Hobbypsychologe, aber wenn jemand sein Verhalten unvermittelt und plötzlich ändert, hat sich meist in dessen Leben eine Veränderung vollzogen. Ergo könnte sie vergeben gewesen sein und ist jetzt frei? Auf alle Fälle würde ich das klären und wenn sie nicht vergeben ist: Volle Fahrt voraus! Man lebt nur einmal.

Antwort
von quanTim, 26

Ich selbst könnte mir nix schlimmeres vorstellen, als wen meine freundin fremd gehen würde. Das ist etwas was ich auch niemand anderen wünschen würde. Alleine deshalb könnte ich niemals mit jemanden schlafen der schon vergeben ist.

Aber du kannst sie doch einfach mal darafu ansprechen, wie es zur zeit bei so läuft, beziehungstechich .

Antwort
von UKfella, 19

Ja was denn nun? Hat sie einen Freund oder nicht? Wenn nicht dann tu es doch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten