Frage von ZoneDestruction, 34

Ist es schlimm für den Körper, wenn man 4tage hintereinander kein sport macht?

Antwort
von Dhalwim, 20

Kommt auf dich selbst an. Wenn du gewohnt bist Sport zu machen dann schon. Ansonsten nicht. Was unter anderem dazu hinzuzufügen gilt, ist wenn du es über Jahre hinweg machst, dann wirst du vielleicht ein Problem bekommen. (vorausgesetzt du bist einer der seltenen ausnahmen unten genannt).

Aber das ist auch von Mensch zu Mensch individuell. Ich meine es gibt Menschen die saufen und rauchen was sie runterkriegen und bekommen NICHTS. Dann gibt es welche, die leben ihren Lebtag gesund ohne irgendwelche Chemikalien und bekommen trotzdem Krebs und anderes.

LG Dhalwim

Antwort
von Mirazz, 33

Also es gibt Menschen die machen gar keinen Sport also mach dir keine Sorgen :D

Antwort
von abssba1, 34

Wenn du mit keinen Sport, nicht bewegen meinst, dann ja. Aber du würdest wahrscheinlich nicht daran sterben :D

Antwort
von AnnaStark, 22

Ich bin 62 Jahre, gesund und fit, und mache SELTEN Sport :-)

Antwort
von Stig007, 28

Nein, ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten