Frage von fiskus666, 63

Ist es schlimm für den Körper wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe?

Bin zu faul zum rausgehen aber morgen früh will ich mir was bestellen. Bin nicht so hungrig weil ich immer süßes esse. Ist das sehr schlimm für den Körper?

Antwort
von Katzengras03, 38

Süßes essen ist Ansich wegen viel Zucker nicht empfehlenswert. Solange du aber ausreichend Trinkst kann man seeehr lange ohne essen leben. Auch wenn nährstoffmangel auftreten können.

Antwort
von lasta, 16

Ich empfehle es nicht weil man zu viel Zucker Diabetes bekommen kann trotz deines Wassers. Ich würde dir raten deine Essens Umstellung zu ändern.

Antwort
von DryasAtheris, 29

Langfristig gesehen eindeutig ja... kurzfristig wird es dir dein körper verzeihen. Würde ich trotzdem nicht über Wochen hinweg machen...

Antwort
von HabNFraegchen, 27

Ja, ist es ...
Ist das jetzt eine Scherzfrage? Nur Süßes essen? Geh zum Arzt oder fang alleine an dich zu bewegen und was zu essen, du bist ja kein Kleinkind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten