Frage von IndianerJones1, 32

Ist es schlimm etwas Speck am Bauchnabel zu haben?

ich habe ca noch 5 bis 7 KG Übergewicht. Am meisten es am Bauchnabel ind darunter. Ist sowas im Schwimmbad nicht schön? Ist das schlimm??

Antwort
von Larapf, 10

Wenn du es schlimm oder einfach nicht schön findest, gibt es immer noch die Möglichkeit am Bauch viele Muskeln aufzubauen. Dadurch wird die Haut gestrafft. Gehe einfach mal ins Internet und suche dir ein paar Aufgaben für doe Bauchmuskeln aus und trainiere das jeden Tag! Ich hoffe ich konntedir einen Tipp geben. LG Lara

Antwort
von Knutschpalme, 16

Das kann man generell nicht sagen. Manche Leute sehen mit einem "Wohlstandsbäuchlein" gut aus, andere nicht so. Im Schwimmbad würde wahrscheinlich keiner was dazu sagen, oder gar denken dass du zu dick bist, da gibt es meistens viel dickere Leute (:

Antwort
von sonnymurmel, 21

Das ist gar nicht schlimm ........

 u n d

Dein Nickname ist toll !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten