Ist es schlimm Energy Drink ( Red Bull Monster usw ) zu trinken also trinke 2x in der Woche solcher Dosen kann schon fast sagen das es mich süchtig gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja kenn das, trinke auch ziemlich viel Energy Drinks, jetzt aber eingeschränkt, weil das Zeug echt schädlich ist. Man kann davon ganz hibbelig werden, aufgedreht und zittern bekommen soweit ich weiß.
Auf yt gibt es genug Videos die Zeigen, was dieses Getränk anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks verursachen ne ganze Menge von ungesunden Krankheiten.

Wenn jemand keine Vorerkrankungen hat, kann er ruhig mal eine Dose trinken, aber auch nicht unbedingt jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch 1-2 Dosen pro Woche, allerdings mit Bedacht und aus Genuss. Ich finde das OK. Süchtig ist man deswegen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
07.08.2016, 02:01

Naja es kann schon süchtig machen 😂😂

0

Ich trinke von dem Zeug fast nie, aber zweimal in der Woche ist im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?