Frage von nachwuchstalent, 55

Ist es schlimm, ein Mal die Hausaufgaben nicht zu machen?

Also angefangen, aber keine Lust mehr, 12. Klasse; Geschichte Lk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 55

Mach eine Pause. Eine warme Dusche oder mit jemandem telefonieren, Tee machen und die Aufgabe zu ende bringen. Danach kannst Du Dir auf die Schulter klopfen :)

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von tanja142001, 36

wow wirklich respekt bin in der 8. und hab auch schon paarmal hüs vergessen hatte aber nie auswirkung auf die note ^^ mit glück wird sie nd kontrolliert oder du schaffst es sie noch im notfall abzuschreiben ;) wenn dus nicht hast einfach melden ehrlich sein und zur nächsten stunde einfach zum lehrer gehen und die nachgemachte hü zeigen :) dann wirds meistens sogar absichtlich "vergessen" das man sie mal nd hatte ;)

Antwort
von Caraphernelia33, 52

ich würds fertig machen wenn schon angefangen wurde. aber das eine mal nicht machn wird keine auswirkungen haben.

Antwort
von LisanneVicious, 54

Nein, nichts dramatisches. Aber lass das nicht zu Gewohnheit werden!!!

Antwort
von Knoerf, 30

Schreibs einfach morgen vor dem Unterricht von einem Kollegen ab und gut ist. :)

Antwort
von germanyABF, 27

Ich würde es nicht machen aber versuche bei denn ersten aufgaben die du hast dich zu melden dann bekommt der das net mit ,und gut ist.!:-)

Antwort
von Etter, 17

Setz dich doch noch kurz dran. So spät isses nun wirklich noch nicht. Mach dazu einfach noch gute Musik an und ziehs durch.

Ich arbeite jetzt auch noch n bissl ;)

Antwort
von Antworter007643, 43

Kommt auf den Lehrer an: streng, nicht streng, ernst, "unernst" usw.

Antwort
von Time2Snipez, 43

du bist in der 12. Klasse und hast noch nie die Hausaufgaben vergessen??????????? meinen Respekt

Kommentar von nachwuchstalent ,

Mache sie sich eigentlich immer, habe gerade aber keine Motivation mehr für Geschichte

Kommentar von Time2Snipez ,

Glaub mir das ist ein Problem, ich bin momentan in der 11. Klasse und bei mir haben Hausaufgaben nicht so einen hohen Stellenwert. Wie schon die anderen geschrieben haben, einmal ist keinmal, lass es nicht zu oft vorkommen und alles ist in Ordnung.

Antwort
von LisanneVicious, 29

Und du kannst dich ja bei den ersten Fragen, die du schon hast melden, dann merkt der Lehrer es nicht mal ;;)