Frage von mihrap, 85

Ist es schlimm, einen Regenschirm in den Bauch gestochen zu bekommen?

Hallo Leute, gestern Mittag lief ich mit Freunden die Treppe runter und ich hatte einen großen Regenschirm in meiner Hand. Vor mir lief ein Kumpel und ich hab ihn mit der 'Spitze' meines Regenschirms aus Spaß die ganze Zeit angestubst bis er aufeinmal stoppte zu laufen und in diesem Moment habe ich quasi den Regenschirm in mein Bauch gestochen bekommen. (?) ( War wie so ein Messerstich)
Habe zwar keinen blauen Fleck jedoch schnerzt es wie einer. Und heute morgen wars mir ganz übel..
Kann es sein, dass es mir wirklich deshalb übel war ? Und ist es schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Je nachdem, wie heftig dieser Stoß war, hast Du jetzt eine Prellung.

Geh mal in die Apotheke und hole Dir Arnica C30 (das ist ein homöopathisches Mittel), das ist das erste Mittel der Wahl bei schweren Prellungen durch stumpfe Gegenstände der Haut und Organe.Davon nimmst Du einmalig 3-4 Globuli und lässt die unter der Zunge zergehen. 10 Min. davor nichts essen oder trinken, auf alle ätherischen Öle die nächsten 10 Tage verzichten (also auch keine normale Zahnpasta benutzen).

Sollte es schlimmer werden, musst Du zum Arzt (notfalls am Wochenende zum notärztlichen Dienst), dann muss man mal eine Ultraschalluntersuchung durchführen. lg Lilo

Kommentar von CommanderKronos ,

Globuli? Da hilft nen Zauberspruch ja noch eher....

Kommentar von LeeTheDon ,

globuli sond cool ! helfen auch gut ... #F*ckOffDuHater

Antwort
von Tturnwald, 35

Jep, man braucht nicht unbedingt eine äußere Verletzung um innerlich einen Riss oder ähnliches zu haben, erkläre mir mal genau, wo am Bau es weh tut, bitte beschreibe die Stelle so exakt wie möglich

Antwort
von Strumpfloch32, 40

Wenn ein wichtiges Organ getroffen wurde, kann das schon sein!

Antwort
von maggylein, 40

Ich kann ja verstehen das man solche Fragen hat aber wie soll hier irgendjemand wissen wie schlimm das sein kann? Geh zum Arzt wenn du schmerzen hast und es dir schlecht geht

Antwort
von Goodgamer30, 40

Wie hast du plötzlich die Spitze in den Magen bekommen...

und nein. Bis auf ein paar blaue Flecken wirst du nichts haben.

Antwort
von VeganerKevin, 50

es können innere organe verletzt sein, ist bei stumpfen stößen und schlägen durchaus möglich

ich würde dann doch vielleicht zum arzt, es abchecken, das kann richtig übel sein und du innerlich verbluten zb

kollege hatte einen baseballschläger in den bauch bekommen, milzriss, pew pew

Kommentar von Tturnwald ,

lass es ihn doch erst einmal genau beschreiben wo der Schmerz liegt, dann kennen wir mehr, so denke ich zumindest

Kommentar von VeganerKevin ,

warum willst du eine ferndiagnose abgeben, er sollte schon zum arzt gehen, ist ja jetzt nicht, dass das geld kostet oder so was?

ich würde mich da nicht auf diese seite hier verlassen, aber muss man auch selber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten