Frage von mrlavahlavah, 107

Ist es schlimm einen behaarten Körper zu haben (m)?

Hey leute
Ich bin 13 und habe einen ziemlich behaarten körper finden dan mädchen schlimm? Ich wurde deshalb auch schonmal gemobbt... Und wenn nein dann an welchen körperstellen ist es schlimm? Ich lasse mich an meinem hintern und unter den achseln lasern wdil ich es da net mag aber was ist mit scham-,bauch- oder brustbehaarung? Ist das schlimm und unsexy? Bitte meinung sagen:)
Danke im Voraus:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 54

Hallo! Auch die Einstellung zu Körperhaaren ist Mode. Seit ca. 1 Million Jahren gibt es den Menschen. 999.950 Jahre davon hat das niemanden interessiert. 

Störe Dich nicht daran. Wer sich an Merkmalen dieser Art aufhängt ist so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. Was sagt die Intelligenz? 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von mrlavahlavah ,

Vielen dank:) tolles zitat:D

Antwort
von honigtopflein, 57

Hey,
Das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, dass es dich belastet!
Und die, die dich mobben sollen sich mal an die eigene Nase fassen, denn wie es so schön heißt: Kein Mensch ist perfekt!
Hast du dich denn schonmal beim Arzt untersuchen lassen? Es kann sein, dass du einen Androgenüberschuss hast (Zu viele männliche Hormone). Das muss aber nicht sein. Die starke Behaarung kann auch an den Genen liegen oder, wenn du südländische Wurzeln hast, kann es auch davon kommen. Viele Mädchen/Frauen, die aus Italien/Türkei/Ägypten/etc. kommen, haben eben eine stärkere Behaarung.
LG

Kommentar von mrlavahlavah ,

Meine eltern sind ärtzte si sagen es is alles okay:) und ja ich hab ganz weit weg ungarische gene

Antwort
von kliklu, 58

lässt sich schlecht sagen, ohne zu sehen um wie viele haare es sich tatsächlich handelt

Antwort
von sUper1702, 50

Jede Frau steht auf was anderes mach dir keine sorgen

Antwort
von Orthx, 44

Du bist 13, Mädchen sind unwichtig hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community