Ist es schlimm einen älteren Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein manchmal ist das sogar cooler wenn sie schon den Führerschein hat oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an.

Wenn du 28 und er 31 wäre, wäre das natürlich überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist schlimm. Liebe wen du willst, und sei glücklich.Das ist sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon so eine Frage stellst, dann sind drei Jahre Altersunterschied definitiv zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornwonder
03.01.2016, 16:19

Diese Antwort ist für nichts zu haben. Du machst ihr nur ein schlechtes Gewissen. Es ist egal wie alt man ist, wenn man sich liebt ;)

0

Kommt darauf an, wie Alt du bist. Drei Jahre sind im Erwachsenenalter praktisch nichts. Aber in der Jugend kann es doch noch einen grossen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm bei mir ist das auch so. Ich bin 14 und mein Freund ist 18. Aber es ist uns egal was andere sagen weil wir uns lieben und so solltest du das auch sehen. Es ist egal was andere sagen solange ihr glücklich seid.Wenn er trotz Altersunterschied mit dir zusammen ist weist du das es ihm auch nichts ausmacht. :) 

Ich wünsche dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miezee2
03.01.2016, 16:31

bei mir ist es auch so....naja er wurde grade 18 und ich werd bald 15...

1

Nein das ist dich nicht schlimm! Wirklich nicht und er akzeptiert dich ja so wie du bist. Alles Gute! 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 3 Jahre sind im späteren Leben wirklich fast kein Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die über das Alter nachdenken. Achte nicht darauf, wenn jemand sich darüber mokiert. Wenn Du ihn und er Dich liebt, ist es doch vollkommen egal, wie alt ihr seid.

Ich wünsche euch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Ich bin zum Beispiel in einem halben Jahr 19 und treffe mich inzwischen regelmäßiger mit Mädels die auch 3 oder 4 Jahre jünger sind als ich. Also wenns bei euch beiden passt, sehe ich da echt kein Problem:). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?