Frage von rlls1210, 108

Ist es schlimm einem jungen Ars** Bilder zu schicken?

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie einem Kumpel immer wieder Ars** Bilder in Unterwäsche schickt ... sie vertraut ihm und er ihr .. er hat ihr auch schon mal ein naja ... man kann sagen nacktbild geschickt ... was sagt ihr dazu ist das so schlimm oder geht das noch ...

Antwort
von rosendiamant, 61

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man so etwas tun möchte oder nicht. Wichtig ist nur zu Bedenken was vielleicht passiert wenn man sich nicht mehr versteht. Bleiben die Bilder dann geheim oder werden sie weiter gezeigt...

Antwort
von ChromJunge, 46

Naja die Missbrauchsgefahr ist bei Bildern eben schon groß, sobald es Zoff gibt kommen die Bilder in die Hände von Leuten, für die sie nicht bestimmt waren..

Das kann zu massivem Rufschaden führen.

Ich rate davon ab.

LG

Antwort
von Feuerherz2007, 57

Das geht solange gut, bis das Verhältnis nicht mehr so toll ist und das Vertrauen schwindet, dann kann es böse enden!

Antwort
von DataWraith, 43

Das tut sie nur solange, bis er die Bilder weitergeleitet hat, und dann keine Kontrolle mehr darüber hat. Erst dann wird ihr bewusst, wie bescheuert das ist!

Antwort
von MancheAntwort, 54

es kommt drauf an, wie man zu dieser Person steht !

Kommentar von rlls1210 ,

Wie meinst du das

Kommentar von MancheAntwort ,

ich meine damit, dass ich keiner x-beliebigen Person solche Bilder

senden würde... Es sei denn ich habe mit der Person eine feste

Beziehung und kann ihr vertrauen !

Antwort
von LuckySunnyLove, 36

Unter Freunden macht man sowas doch nicht 😂

Antwort
von schokokeks2554, 50

Unter Freunden?

Kommentar von rlls1210 ,

Ja

Kommentar von schokokeks2554 ,

Warum schickt man sich unter Freunden arschbilder und mehr ...

Kommentar von rlls1210 ,

Weis nicht er steht halt drauf ... warum denkst du er steht auf meiner Freundin ?

Kommentar von schokokeks2554 ,

Nein nicht unbedingt ich finde es nur komisch sich unter engen Freunden Bilder zu schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten