Ist es schlimm eine pizza zu essen wenn ich 4 Tage fast gar nichts gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist nicht schlimm, kannst du ruhig machen. Guten Hunger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
04.06.2016, 23:14

okay danke :)

0

Iss sie ! Sie enthält viele Kohlenhydrate das ist wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza ist nicht zwingend ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du sie nicht heiss essen sondern lauwarm und auch bissl langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie essen, aber du darfst jetzt nicht zu viel in dich reinstopfen, da dein Magen sich daran gewöhnen muss, dass du wieder was isst, sonst könntest du Durchfall bekommen. GGWP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst Magenprobleme bekommen und nicht zu knapp: du hast 4 Tage fast nichts gegessen und willst dir eine fettige Kalorienbombe reinhauen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
04.06.2016, 23:16

okay ja deswegen Frage ich weil ich mich mit sowas nicht auskennen

0

Also ich hätte sie gegessen :D Iss aber langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch die Kraft hast sie in den Ofen zu schieben oder an der Tür abzuholen... Sollte es jetzt genau das richtige sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung