Frage von einhornbby, 51

Ist es schlimm, eine Nacht durchzumachen?

Hallo, es ist gerade 03:00 Uhr Nachts und eine Freundin und ich müssen in 3 Stunden wieder aufstehen, weil wir ins Phantasialand fahren. Leider können wir gerade garnicht schlafen. Falls noch jemand wach ist: werden wir sehr müde sein ? 😂
Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 33

Hallo! 1 Nacht kann man ohne Probleme verkraften das holt der Körper wieder auf. Die 2. Nacht in Folge ist schon nicht gut und ab der 3. Nacht wird es gefährlich.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von PseudoBohne, 46

2 Kaffee zum frühstück dann am Nachmittag noch einen dann hält man gut bis Abends durch 

Antwort
von Nordseefan, 12

Einmal ist schon ok, ihr werdent dann halt morgen abend nach dem Besuch recht platt sein.

Antwort
von HDXFTGHF, 31

Na müde werdet ihr morgen schon sein. Spätestens gegen Nachmittag kommt ein Tief. Verkraften kann man das aber ohne Probleme und Gefährlich ist es bei nur einer Nacht auch nicht.

Antwort
von ToniKim, 51

Nein, wenn Ihr diese Nacht Emotionen auslebt.

Antwort
von MisterAbwesend, 47

Garkein Schlaf ist im diesen Fall besser als bisschen Schlaf. 

Ihr könnt ja im Bus dann bestimmt Schlafen.

Antwort
von ManchmalJa, 17

Äh nö, müde? Äh Jo! Spätestens gegen Mittag, wenns der Magen gefüllt ist.

Antwort
von nooppower15, 50

Ja werdet ihr, der Tag morgen wird wohl so ziemlich an euch vorbei gehen schade um denn schönen Ausflug

Antwort
von CheGuevara5, 38

ein bisschen schlaf ist besser als kein schlaf glaub mir kenne mich  da aus hab 6 Monate als Flugbegleiter gearbeitet.

Antwort
von thefow, 47

Lieber bisschen schlafen, weil dann werdet ihr wahrscheinlich müde. Aber Jeder ist anders.

Antwort
von Herrschwartz, 49

Nutzt die Zeit noch zum schlafen, sonst habt ihr morgen überhaupt keinen Spaß.
Wenn ich tot müde wäre, hätte ich keine Lust mich auf Ne Achterbahn zu setzen :D

Kommentar von einhornbby ,

Das Problem ist ja, das wir nicht einschlafen können 😂

Kommentar von Herrschwartz ,

Geht offline erzählt euch alte Geschichten, dann kommt der Schlaf wie von selbst!

Antwort
von GabbaWally, 39

Ist schon ok..  Ihr seid noch jung :D viel Spaß im Phantasialand!

Antwort
von LetsTalkNow, 16

Schlimm? Nein. Müde? Oh ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community