Frage von Dhalwim, 381

Ist es schlimm eine männliche Jungfrau zu sein mit 19 Jahren, obwohl es alle andere sogar schon mit 12 hinter sich haben und wäre Bordell Alternative?

Ok Ich weiß, vielleicht eine übertriebene Frage, aber auf den Punkt gebracht einfachheitshalber.

Vor nicht allzu langer Zeit, habe Ich festgestellt, dass Ich der einzige (aus meinem Bekannten u. Familienkreis), bin der noch keinen GV hatte. Ich onaniere regelmäßig, und habe selbst kein Problem damit, aber irgendwie wird man da immer wieder runtergezogen.

Warum das alle Wissen, weil ein gewisser Herr der heuchelte er sei mein "Freund" das ja unbedingt weitererzählen musste. Aber Ich frage mich nur, wie sehen die Frauen / Mädchen das eigentlich. Ich meine klar Ich bin jung, aber Ich muss mit bedauern sagen, dass leider mir der Gedanke kam, dass es mir so ergehen wird wie Wolfram Huke. (Wer ihn nicht kennt googlen, er hat den Film "Love Alien" gedreht).

Was noch zu sagen bleibt, Ich bin tendenziell mit Frauen eher unerfahren, da Ich zwar die gelegenheit hatte, mit Frauen / Mädchen Sex zu haben, aber die wollten "nur das eine". Sie betrachteten es als Spaß, worauf Ich nicht einging, da Ich in sowas lieber mehr Herz investiere. (In einer Frage, erwähnte Ich mal, ob Ich nicht Zölibat werden sollte, aber das hat sich erledigt).

Wie sehr Ihr das, und was für positive Effekte bzw. Eigenschaften, kann ein so gut wie unerfahrener Single haben oder eben was könnten eventuelle nachteile sein und was für Probleme müsste Ich befürchten?

Letztens, das mit dem Bordell, Ich hatte mal die Vorstellung, wollte es aber nicht, weil Ich viel zu viele Hemmungen davor habe. Denn Ich weiß auch nicht, es ist irgendwie nicht richtig und die kam auch nur, weil ein Kumpel von mir sagte:"Hey mit 18 Jahren Jungfrau? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 162
In Ordnung.

Du bist ein Super Mann... Du wolltest keinen Sex aus Spaß machen, weil es dir um Liebe geht... ich will keine Vorurteile gegenüber anderen Männern rausholen, aber das ich das noch erlben kann.

Das ist doch toll, du wirst irgendwann eine so hammer Braut haben die dich und deine art liebt und viele werden zu euch rauf gucken und sich fragen wieso sie das nicht haben und nie haben werden!

Du wirst nicht ins Bordell gehen, das war doch nie dein Ziel. Du hast gewartet auf die richtige, aber sie kam bis jetzt noch nicht und desshalb ins Bordell? Dann kannst du dir lieber eine auf der Party schnappen und es kostenlos treiben.

Aber wenn dich jemand fragt an wen du deine kostbare Unschuld verloren hast, was willst du dann sagen?

Ich finde es toll was du machst, natürlich darf man auch eher Sex haben, aber ihc meine wenn du die richtige Frau und die passenden Situation eben noch nicht war, kannst du doch auch nichts ändern. Du meintest ja auch, dass es dir nichts ausmacht, dann ist doch auch alles gut.

Schlißelich bist du alt genug und kannst selbst für dich entscheiden was du tust.

Bitte lass dich nicht runterziehen und mach dich auch nicht vom gruppenzwang abhänig. okey?

Falls hier negative Kommentare kommen sollte, ignoriere sie!

Du bist doch auch 'erst' 19, klar bist du jetzt ein Mann und kein Junge mehr, aber die Welt steht dir offen und dein leben beginnt jetzt erst.

Um ehrlich zu sein ein Danke an dich, durch dich weiß ich jetzt das es sich lohnt zu warten :)

Vlg Sarriii♥

Kommentar von Dhalwim ,

Also das hat mir noch keine Frau gesagt! Daumen Hoch! :D

Kommentar von Sarriii ,

Es musste gesagt werden :) Danke:)

Kommentar von Dhalwim ,

Warum wird Jungfräulichkeit eigentlich, mit Unschuld assoziiert?

Kommentar von EgonL ,
Kommentar von Dhalwim ,

Ja aber das ist schon 6 Jahre her. Außerdem geht es da nur um den Orgasmus, Ich weiß ja, dass Ich meine Unschuld nur durch GV verlieren kann.

Ich fragte mich nur, WARUM wird es damit Assoziiert?

Kommentar von Sarriii ,

ich habe keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher aber es ist ja fast dasselbe, wenn ich mich nicht täusche...:) danke fürs Sternchen ^^

Kommentar von Dhalwim ,

Ok, bitte. ;)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Prostitution, Sex, ..., 112
Egal.

Mit "aller Gewalt" Deinen jungfräulichen Zustand zu beenden ist Quatsch - nur wenn Du wirklich Sex HABEN möchtest, solltest Du Dich diesbezüglich umtun. Statt nun mit Lügen ("Natürlich suche ich was Festes...", "Sex ist mir nicht so wichtig..." usw.) eine Frau für einen One-Night-Stand o.ä. "klarzumachen" wäre ein Bordell eventuell die bessere Lösung.

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du unbedingt meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Im Eintritt (meist 20-80 Euro) sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere äußerst nützliche Infos zum Thema gibt es bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teilweise über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. (Die männlichen Gäste tragen Handtuch oder Bademantel). Das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN LADEN! 

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Dhalwim ,

Ok?

Antwort
von doep2k, 177
In Ordnung.

Definitiv die falschen Freunde die dich für sowas dumm anmachen und außerdem hör dich mal um, wieviele in jungen Jahren ihr erstes mal als positiv oder schön bezeichnen.... sogut wie keiner... Reden lassen und aufsparen, dann wird das erste mal definitiv schöner - P.S. bin m/25 und hatte letztes Jahr mein erstes mal und es war schön :)

Antwort
von DerHulk14, 8

Nein wenn du dich bis jetzt noch nicht bereit dazu gefühlt hast ist das okay. Ich würde nicht in ein Bordell gehen das erste mal sollte was schönes sein mit Gefühlen und nicht nur damit man es gemacht hat. Aber letzt endlich musst du entscheiden was richtig für dich ist.

Kommentar von Dhalwim ,

@Der Hulk,

Nein wenn du dich bis jetzt noch nicht bereit dazu gefühlt hast ist das okay.

Stimmt, es kommt hier mehr auf sich selbst an, als auf andere. Erst wenn man sich wohlfühlt, kann man sich auf andere "einlassen". ;)

Ich würde nicht in ein Bordell gehen das erste mal sollte was schönes sein mit Gefühlen und nicht nur damit man es gemacht hat.

Ich habe inzwischen auch beschlossen NICHT in ein Bordell zu gehen nur um es "gemacht" zu haben. Es ging hier eher darum, weil meine Kollegen mich damit aufgezogen haben,

weil Ich immernoch JF bin. Aber als viele meiner Kollegen ihre Partner verloren, waren sie entschlossen in's Bordell zu gehen. Ich habe sogar einem versprochen dorthin zu gehen, und gebrochen.

Ich bin nach wie vor, JF.

Aber letzt endlich musst du entscheiden was richtig für dich ist.

Stimmt, Ich muss es früher oder später Wissen. Erst wusste Ich, was Ich NICHT wollte, und jetzt weiß Ich langsam WAS Ich will.

Ich danke ihnen trzd. für ihre Antwort, auch wenn diese Frage schon lange her ist, aber Ich danke ihnen trzd. Sire. Danke :)

LG Dhalwim

Antwort
von Anniwelsch, 110

Du selber kannst entscheiden wann du keine Jungfrau mehr sein willst . 

Es gib leute die sind alter als du und sind noch jungfrau mach dir kein Kopf darüber mach was für dich besser is 

Kommentar von Dhalwim ,

Das ist das Problem, es gibt Leute wie WH denen sowas widerfahren ist. Kann sein, dass mir sowas auch passiert, deshalb mach Ich mir erst den Kopf.

Antwort
von KayneAnunk, 99

Warum sollte sowas schlimm sein?
Warum dreht sich fast alles nur noch um Sex?
Ich finde deine Einstellung gut. Viel besser als mit 12 oder so schon Sex zu haben.
Tu es, wenn du dich bereit dafür fühlst.
Lass dich nicht von deinen Freunden unter Druck setzen.
Du würdest dich glaube ich nicht gut fühlen, wenn du einfach so mit irgendjemandem Sex haben hast, nur um es endlich hinter dich zu bringen.
Ich persönlich finde es süß und bewundernswert.

Antwort
von knox21, 163

Das ist nicht schlimm und es sollte dir egal sein, was andere sagen. Auch wenn das nicht so einfach ist. Es gibt sicher Frauen, die deine Einstellung zu schätzen wissen.

Kommentar von Dhalwim ,

Ok dante.

Kommentar von Dhalwim ,

*Danke

Antwort
von Turkmen1996, 29
In Ordnung.

Ich bin in der gleiche Situation wie du. Ich warte auch auf die richtige aber irgendwie möchte ich auch gv

Kommentar von Dhalwim ,

Ok, danke noch für deine Antwort (obwohl die schon Recht spät ist, findest du nicht?),

LG Dhalwim

Kommentar von Turkmen1996 ,

Bin erst jetzt drauf gestoßen 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Bin in der gleiche Situation wie du und wollte zeigen das du nicht der einzige hier bist und ich dich verstehe

Antwort
von lara0412, 150

Ich finde das nicht schlimm. Eher süß:)

Kommentar von Dhalwim ,

Danke. Wäre jedoch schöner, wenn das andere auch so sehen würden. Sie sagen es sei eine Schande.

Kommentar von Sarriii ,

Die die das sagen sind eine Schande. Wirklich! Das sage ich nicht nur so...:)

Kommentar von Dhalwim ,

Ok :D. Aber Ich verstehe nur nicht, woher dieser Gesellschaftsdruck kommt, wenn so viele hier auf GuteFrage.net das genaue Gegenteil sagen, als die aus meinem Bekanntenkreis.

Kommentar von EgonL ,

Ich denke, viele sind einfach nur Prahler. Mehr nicht.

Kommentar von Dhalwim ,

Stimmt, kommt mir auch so vor. Das Problem ist, denen kann man sowas garnichtmal erzählen, denn das nützen die oft aus um einen auszulachen.

Antwort
von PrincessBlanc, 87
In Ordnung.

Super Einstellung für dein Alter! Warte lieber auf die Richtige als dich sinnlos durch die Gegend zu vögeln! Weil ganz ehrlich: Ich wöllte schon wissen wer/was in meiner Partnerin schon drin gesteckt hat.

Außerdem finde ich das Sex ohne Gefühle sinnlos oder vllt gar nicht möglich ist.

Kommentar von Dhalwim ,

Ich kann's mir nicht vorstellen aber danke.

:D

Kommentar von PrincessBlanc ,

Was kannst du dir nicht vorstellen?

Kommentar von Dhalwim ,

Sex nur als Triebbefriedigung.

Ich will die Frau ja auch Küssen, Kuscheln, Knuddeln, Streicheln, ihr sagen, dass Ich sie Wunderschön finde.

Das meinte Ich :D

Kommentar von PrincessBlanc ,

Ich muss mich wiederholen: Supertolle Einstellung *-*

Sex als Triebbefriedigung hab ich auch noch nie verstanden..

Kommentar von Dhalwim ,

Jo :*

Antwort
von wildwalker99, 138
Egal.

Kann dir doch völlig egal sein, was andre sagen. Da hab ich an deiner stelle lieber irgendwann (vielleich in nächste zeit) mal eine freundin die nciht "nur das eine" will und wo wirklich Liebe vorherrscht, anstatt, dass du dir da jetzt übelst stress machst.

Antwort
von PrivateFragenD, 98

Ich finde es toll, wie du mit deinem Herz umspringst.

Antwort
von Usergf, 119
In Ordnung.

Das ist doch völlig in Ordnung. Und wenn du etwas Ernsthaftes suchst und es nicht einfach nur aus Spaß einmal machen willst, dann lass dir bloß von Niemandem was einreden oder dich unter Druck setzen! Das ist sehr edel von dir, dass du lieber "etwas Herz investieren" möchtest.

Mit deiner Einstellung kann man sich viel mehr rühmen, als andere, die schon mit 12 ihre Jungfräulichkeit verloren haben!


Kommentar von Dhalwim ,

Wirklich? Naja, es gab da schon mal so jemanden, der hat sich halt drüber Lustig gemacht.

Kommentar von Usergf ,

Der wird auch irgendwann erwachsen;)

Kommentar von Dhalwim ,

Das ist er jetzt auch. :)

Kommentar von Usergf ,

Damit meinte ich geistig. Vielleicht ist er gesetzlich und vom Alter her erwachsen.

Kommentar von Dhalwim ,

Nein nein, Ich meinte auch Geistig. Aber dafür ist es schon zu spät, er hatte schon aufgehört zu zählen, mit wie vielen er schon hatte.

Ehrlich gesagt macht es mich nicht nur deswegen nieder. Denn er hatte mir die Frauen die Ich verehrte immer vor der Nase weggeschnappt. Und Ich gin halt leer aus, :/.

Kommentar von Usergf ,

Wenn er so mit dir umgeht, würde ich mir überlegen, ob er es wirklich wert ist, dein Freund genannt zu werden...

Kommentar von Dhalwim ,

Ist er nicht mehr, Ich sagte ja "es gab da so jemanden",

Kommentar von Usergf ,

Ach, okay. Dann passt das ja:)

Antwort
von EgonL, 63
In Ordnung.

Ich sehe da kein Problem. Es gibt sicher Männer (auch Frauen) die sind in deinem Alter, und auch viel älter, noch "jungfräulich". 

Und dann gibt es noch eine Menge Prahler, gerade bei den jungen Männern.

[.....], aber die wollten "nur das eine". Sie betrachteten es als Spaß

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Pessimisten und Optimisten?

>>Der Pessimist sagt, die Frauen wollen immer nur das "eine". 

     Der Optimist sagt, "hoffentlich"<<

Nun sei mal ein Optimist !!!!

Kommentar von Dhalwim ,

Die Frauen wollen immer nur das eine?

Na Hoffentlich!

:D

Der Pessimist sagt:"Schlimmer wird's nicht".

Der Optimist sagt:"Doch!".

Ich sehe das Glas halb voll!

Kommentar von EgonL ,

Zu dem Thema kannst Du auch mal hier rum klicken. Ist auch eine interessante Seite:

https://www.lilli.ch/mann_sein_maennlichkeit/

(Für mich ist das Glas IMMER halb voll !!!)

Kommentar von suziesext05 ,

"Die Frauen wollen immer nur das eine?" Genaaaau, wir Frauen wollen immer bloss a Gööid, und die Kerle wollen uns aber kaa Gööid schenken, sondern nur ihre Liebe  :D

Kommentar von Dhalwim ,

Ja genau so, das ist vollkommen richtig. Gut erkannt! :D XD

Antwort
von Papabaer29, 98
Egal.

Ging mir auch so

Antwort
von DerBaertigeBert, 107
Schlimm.

Sei nicht billig, warte auf die Richtige. Bin auch 19/m Jungfrau

Kommentar von Dhalwim ,

Wieso hast du dann Schlimm markiert?

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Ich dachte in der Umfrage geht es darum ob es schlimm ist ins Bordell zu gehn

Kommentar von Dhalwim ,

Ich meinte damit, ob es Schlimm ist Jungfrau zu sein ;), aber Ich weiß was du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community