Ist es schlimm ein ruhiger mensch zu sein1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es nicht. Aber es wird von der Gesellschaft suggeriert, es sei etwas Negatives. 

Im Berufsleben ist das häufig ein Nachteil. Unterschwellig wirkt man vielleicht weniger engagiert, durchsetzungsfähig, eigene Leistungen gehen da leicht unter, weil sich andere ständig lautstark vordrängeln. 

Aber diese extrovertierten Menschen können umgekehrt mindestens genauso anstrengend sein. Siehst du an deiner Schwester. 

Du bist ok so,wie du bist. Lass dir nichts Anderes einreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst nur du dir selber beantworten. Bist du zufrieden wie du bist? Wenn ja dann ist doch alles ok.

Generell ist es nicht schlimm. Jeder Mensch ist anders und ich finde ruhige Menschen machen auch eher mal als nur zu schwätzen. Leider ist es in der Gesellschaft so, dass die die am lautesten schreien eher gehört werden obwohl sie auch mal falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
29.08.2016, 22:20

eigentlich im großen und ganzen ja.

0
Kommentar von KartoffelPirat
29.08.2016, 22:21

Ist doch super. Scheiss drauf wie die anderen dich haben wollen.

0
Kommentar von Paska22
29.08.2016, 22:25

Das ist leicht gesagt. Ich bekomme es halt von ihr immer unter die Nase gerieben. Ich bin halt auch so der Typ der sich abends nach Feierabend lieber einschließt und ein gutes YouTube Video guckt wie solche die dann noch Bier trinken gehen und das und das in geselliger runde machen.

0
Kommentar von KartoffelPirat
29.08.2016, 22:27

So lange du dich dabei gut fühlst ist doch alles gut. Nur weil sie anders ist, heißt es nicht das es besser ist

1

Schlimm ist es nicht, aber wolltest Du mal ne Freundin, wärs hilfreich dich doch mehr in den Vordergrund zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
29.08.2016, 22:19

ne Plan wurde verworfen beruflich ist wichtiger. Freundin kommt später

0

Nein, ist es nicht. Frag deine Schwester doch mal, warum sie denkt dass das schlimm wäre. Mh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?