Frage von Stefania1618, 90

Ist es schlimm ein Monat zusammen und noch nicht geküsst?

Hallo ich und mein Freund sind seit einen Monat und eine Woche zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst ist das schlimm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixkb, 53

Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von Stefania1618 ,

Ich bin 13 mein freund 14

Kommentar von Felixkb ,

Dann halte ich es für nicht so schlimm wenn es so weit ist passiert es aber lasst euch Zeit :) Stress dich nicht und mach dir keine Gedanken nur weil andere es tun musst du es nicht. Wenn du aber bereit dazu bist dann kannst du ja auch den ersten Schritt machen

Antwort
von Phantom15, 56

Ist nicht schlimm. Macht das was ihr beide fühlt und zulassen wollt.

Ich geh ml frech davon aus das ihr beide noch sehr jung seid. ..

Küssen ist schön und kann Gefühle ausdrücken, doch er ist nicht Zeitabhängig. Wenn er geschieht, dann weil ihr beide es vielleicht gerade fühlt. 

Antwort
von DeadlineDodo, 58

Ich verstehe nicht, warum 'der Austausch von Speichel' ein Liebesbeweis sein soll. Umarmen reicht. Das fühlt sich wenigstens gut an.

Antwort
von Viviene22, 56

Nein wenn es für dich nicht schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten