Frage von DeadPoolsWoman, 30

Ist es schlimm ein Handy fürs erste YouTube Video zubenutzen?

Ich wollte mit meinen Freunden YouTube machen. Ist es okay wenn ich erstmal anfange mit dem Handy zufilmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamePlane, 18

Ja, aber sollte schon 720p oder eine höhere Auflösung haben

Antwort
von Lance3015, 18

solang der inhalt trotzdem besser bleibt als die auflösung ist schon ok. wenn du n smartphone hast, wirds sowieso schon bestimmt 720p schaffen für yt.

Antwort
von timobeyer123, 7

nein, egal welche Qualität der anfang ist immer schlecht 

Antwort
von Mioodrag, 22

Wenn die Kamera gut ist schon.