Frage von Mich3lo, 41

Ist es schlimm ein Eis zu essen wenn man Halsschmerzen hat?

Ich muss, da ich nebenbei auch eine Entzündung im Ohr habe, Antibiotika nehmen und dazu noch Tabletten gegen Husten.

Ist es schlimm wenn ich dann ein Eis von McDonald's essen würde? Heute war es sehr warm und ich hab mich im Bett total totgeschwitzt. Wäre es also schlimm oder ist es akzeptabel?

(Ich esse dort fast nie - und das ist auch das erste Eis dieses Jahr dort)

Antwort
von BlackDoor12, 23

ja es ist sogar gut es kühlt den Hals es ist gut für den Schmerz aber es heilt leider nicht. Heilen tun nur Medikamente, jedoch wird immer ziemlich oft Antibiotika von den Ärzten verschrieben und das ist auch nicht immer so gut.

Wenn man das zu oft nimmt ist der Körper irgendwann immun dagegen, trinke viel Wasser Tee und inhallliere Salzwasser oder Vic Vabro, alleine nur das Antibiotika schlucken bringt auch nichts.

Kommentar von Mich3lo ,

Das ist das 2 mal in meinem Leben das ich Antibiotika nehmen muss. ^^

Antwort
von agdztwjf, 12

Ein Eis schon aber ich würde nicht unbedingt von Mc donalds eher ein,,gesünderes Eis" vom italiener oder so

Antwort
von Chillerlady, 24

Denke nicht das es schlimm ist. 

Antwort
von seliiineee, 16

Eis lindert doch Halsschmerzen?

Antwort
von Seehodil, 20

Generell ist es immer irgendwie abstoßend, etwas von McDonalds zu essen. Aber da machen die Halsschmerzen keinen Unterschied.

Ist unbedenklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community