Frage von Federalqq, 91

Ist es schlimm draußen eine zu rauchen und warum?

Hey Leute ich meine keine Zigaretten sondern weeeeeedd , zB wenn wenn ihr jmd sehen solltet der eine raucht was würdet ihr machen ?dankr

Antwort
von Dxmklvw, 6

Das Rauchen selbst ist nirgends schlimm (wenn man einmal die gesundheitlichen Risiken außen vor läßt). Wirklich schlimm ist nur, daß man jederzeit und überall auch auf solche Kampfnichtraucher stoßen kann, die keine Möglichkeit auslassen, um einen Raucher anzustänkern.

Antwort
von LustgurkeV2, 51

Ich würde eigentlich nichts machen weils mir egal ist ob jemand einen durchzieht.

Oh wait, ich würde ihm sagen daß er seinen Stummel nicht liegen lassen soll. Find ich nervig.

Antwort
von DerDudude, 46

Gestern am Bahnhof erlebt. Stand 10m von dem Typen weg, aber wegen des Windes habe ich trotzdem alles abbekommen.

Interessanterweise bekomme ich immer schon beim Geruch von Gras hunger. Deshalb bin ich einfach aus dem Windzug gegangen und gut wars.

Sofern jemand mit seinem Konsum niemandem außer sich selbst schadet und bspw. Kinder und Minderjährige nicht dazu ermutigt zu kiffen, ist das für mich in Ordnung. Von mir aus auch in der Öffentlichkeit.

Zickig werde ich nur dann, wenn sich jemand in eine Menschenmenge stellt und sich einen anzündet. Das selbe gilt aber bei normalen Kippen genauso. 

Antwort
von johnblaze762, 26

Nichts ich geh einfach vorbei..warum sollte ich bullen rufen ist doch kinderkacke. Manche trinken bid zum abwinkrn das ist viel schlimmer freunde

Kommentar von Federalqq ,

Alkohol ist auch schlimmer als weed

Kommentar von johnblaze762 ,

Viel schlimmer

Antwort
von TanjaHos, 47

Ich würde auch nichts machen. Jeder kann selber entscheiden, was er seinem Körper antut.

Antwort
von Tragosso, 22

Den Kopf schütteln und weitergehen. Und hoffen jemand anders ist nicht so freundlich.

Antwort
von heide2012, 40

Schlimm ist das überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie es in anderen (großen) Städten ist, aber in Berlin wehen dir ganz oft auf offener Straße Duftschwaden in die Nase.

Antwort
von Petra071987, 10

Ist doch egal, ob sich jemand einen rauchen will. Soll jedem selbst überlassen sein. Wenn jemand ein Bier trinkt, hat auch kaum jemand ein Problem damit..

Antwort
von tomaartomaar, 48

Ich würde gar nichts machen.

Die Polizei unternimmt ja oft auch nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community