Frage von jotendo, 73

Ist es schlimm die Nacht durch zu machen vor der Schule?

Ja, hallo auf mein Bett ist eine Spinne und ich Kriege alles bei denn ekelhaften 8 Beiner und jch morgen eher Heute Schule und was soll ich tun ich kann sowas eigentlich nicht mit dem Durchmachen weil ich dann morgens nichts mehr mit Kriege und nur noch körperlich da bin und ich dann auch Schwindel kriege und alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 20

Geh auf jeden Fall schlafen! Ich habe schon mehrere Nächte durchgemacht (unfreiwillig) und fand das alles andere, als spaßig. Geh ins Bett, auch, wenn du nur 4 Stunden schlafen kannst! Wenn du durchmachst, bist du morgen unkonzentriert, lustlos und kämpfst im Verlauf des Tages zunehmend mit dem Einschlafen, sobald du nicht in Bewegung bist. Lange wach bleiben kann bei vielen Stunden auch Halluzinationen verursachen, bzw. man sieht Dinge, die nicht da sind. Schatten aus dem Augenwinkel sind da noch harmlos, ich habe 1x ziemlich übermüdet aus dem Augenwinkel eine Spinne die Wand hochkrabbeln sehen. Bei direktem Hinsehen war sie weg und weit und breit keine zu sehen, Das war schon etwas heftig, aber noch harmlos verglichen mit den Erfahrungen von Menschen, die bis zu 100 Std wach bleiben.

Fang die Spinne mit einem Glas ein und wirf sie nach draußen...

Antwort
von SPEZALIST, 57

Hi, mach auf keien Fall durch, gehe ins Wohnzimmer und schlaf auf dem Sofa:)

LG

Kommentar von jotendo ,

Haben wir nicht, haben nur noch stühle von Stressless da stehen

Kommentar von SPEZALIST ,

dann nehm irgendein kissen und versuch auf dem boden zu schlafen, ist immer noch besser als durch machen

Kommentar von jotendo ,

Auch nicht, ich habe mit dem Rücken probleme habe auch ein Boxspringbett. Trotzdem Danke

Kommentar von SPEZALIST ,

dann mach sie doch einfach raus, indem du sie in ein glas machst. (die spinne)

Antwort
von ZoeyLove, 28

Versuch es mit dem Staubsauger einzusaugen, rufe eine Person die sie dir entfernen kann oder Schlaf heute mal ausnahmsweise auf der Couch :)

Kommentar von jotendo ,

Meine Eltern schlafen schon

Antwort
von Schnuffelig86, 44

Such dir einen anderen Schlafplatz. Du ordnest dich echt dieser Spinne unter? Entweder du oder sie. Entscheide dich. Besorg dir eine geeignete Waffe ziehe in den Kampf oder frag doch einfach jemanden der weniger Angst vor Spinnen hat und ihr das vermeintliche Schicksal erspart zu Mus verarbeitet zu werden. Jemand der die Spinne mit geschickt mit einem leeren Marmeladen Glas schnappt und sie wieder in die freihe Natur entlässt.

Du und die Spinne habt eines gemeinsam. Ihr wollt in Ruhe schlafen nur keiner kennt den ersten Schritt. Die Spinne will dich nicht fressen ;)

Kommentar von jotendo ,

Meine Eltern schlafen schon

Kommentar von jotendo ,

ich habe ein richtigen ekel vor spinnen

Kommentar von Schnuffelig86 ,

Dann geh zum Angriff über. Schnell und hart zuschlagen. (Ich weiß schon die Tierschützer werden mich lynchen)

Antwort
von GreenDayFan97, 26

Staubsauger an-Spinne weg.

Und dann ab ins Bettchen.

Antwort
von Weltprobleme, 42

Schlaf im Wohnzimmer

Antwort
von sprforpresident, 27

Nimm die Spinne mit einem Glas und einem Blatt Papier weg und schmeiss sie ausm Fenster.

Oder geh aufm Sofa schlafen:)

Kommentar von jotendo ,

1. ich wohne im Dachgeschoss also direkt ganz oben, ein sofa haben wir nicht 2.ich kann sowas nicht machen habe einen richtigen ekel vor Spinnen

Antwort
von olsen, 21

Schlaf doch bei Deinen Eltern oder auf der Couch ! Oder Du sorgst dafür, dass die Spinne aus Deinem Bett verschwindet. Mit einem DIN A 4 Blatt und ein Glas geht das ganz gut. Schöne Restnacht noch...

Kommentar von jotendo ,

Naja nur das ich ein richtigen ekel davor habe und ich nicht mal in die nähe von ihr gehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten