Frage von GiancarloBVB, 64

Ist es schlimm die Haut bei Sonnenbrand abzumachen?

Danke im Voraus

Antwort
von Schwoaze, 64

Ja, das ist schlimm! Außer Du willst bluten!

Einfach warten, fällt ohnehin von selbst ab.

Antwort
von GerPM, 62

die ist doch sowieso schon abgestorben und regeneriert sich von allein. Entweder sie fällt allein ab oder die entfernst sie, aber dabei besteht die chance das du gesunde haut mit entfernst, das schadet natürlich unnötig

Antwort
von danny2, 42

du reisst dir damit auch intakte Teile der Haut raus, also warte bis die Haut abfällt, passiert sowieso. Die rohe Haut auf keinen Fall eincremen mit parfumhaltiger Creme!

Antwort
von mausezahn1502, 56

Hallo,

Nein das macht gar nichts.Kleiner Tipp:Mach etwas Bodymilk drauf das hilft.LG

Antwort
von leeoonp, 59

Nein aber ein Sonnenbrand ist allgemein sehr schlecht, daher immer aufpassen! ;-)

Antwort
von 1900minga, 10

Ich würde es sein lassen..
Ungesund ist es aber nicht

Antwort
von ImPredio, 24

Es hat keine wirklichen Nachteile..

Antwort
von Tahir1986, 64

Nö die löst sich eh ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community