Frage von JuliaAngeel, 77

Ist es schlimm dass man schwer atmen kann wenn man verliebt ist und an die Person denkt😄?

Bitte antwortet mir

Antwort
von Berchenline, 19

Jaaaaa 😀 ich bin schon zwei jahre mit meinem freund zusammen und habe das auch noch 😀habe sogar Schmetterlinge im Bauch also mach dir nichts drauß das ist völlig normal 😊

Antwort
von dave1001, 47

Hatte auch schonmal das Gefühl , bei mir wars aber so das ich aufeinmal wahnsinnig Herzklopfen hatte ;)))

Kommentar von JuliaAngeel ,

jaa das ist bei mir genau so

Antwort
von Armando2001, 32

Jap geht mir genau so. Oder wenn man die Person trifft. Das schlägt das Herz einmal ganz heftig und dann geht das atmen schwerer 🤗

Antwort
von HatetMisanthrop, 25

würg Reiz und Kot*en gehen ist schlimmer..
Und sonst: normal

Antwort
von depridk, 36

Hör ich zum ersten mal, aber jeder hat nun mal andere Reaktionen auf das verliebt sein 😅

Antwort
von DezMadeDaCatch, 44

Komplett normal :D Ich bin jz schon seit 3 Monaten mit meiner Freundin zum und hab das immernoch :D Ich find das aber auch iwie angenehm 

Kommentar von JuliaAngeel ,

ja ist ja auch ein "Glücks Gefühl" wurde ich mal so nennen :)

Antwort
von princecoffee, 25

nicht so schlimm wie magendrücken, verbunden mit  durchfall..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community