Frage von Rib94, 62

Ist es schlimm, dass ich sowas nicht mitbringen kann?

Hay,

habe am Montag nen Lehrgang. Ich muss einige Sachen mitbringen. Darunter ne Schweißbrille und nen Anzünder. Diese Sachen habe ich leider nicht. Ist es schlimm, dass ich sie nicht mitbringen kann?

mfg

Antwort
von SuMe3016, 21

Zum Glück haben Baumärkte auch an Samstagen offen. Viel Spass beim Shoppen!

Antwort
von sozialtusi, 6

Wenn Di die Sachen nicht hast, kannst du nicht teilnehmen.

Also: ab in den BAumarkt.

Antwort
von dafee01, 37

Du weißt doch sicher schon länger, daß du diesen Lehrgang hast! Warum hast du dir die Dinge, die du mitbringen mußt, nicht schon längst besorgt? Ohne diese Dinge wirst du an dem Lehrgang nicht teilnehmen können!

Antwort
von beangato, 38

Wenn das ausdrücklich gefordert wird, ist das schlimm.

Besorge es Dir morgen.

Kommentar von Rib94 ,

Steht nur "Bitte bringen sie folgende Sachen mit". :D

Kommentar von beangato ,

Na ja, das heißt doch, dass Du sie mitbringen MUSST.

Kommentar von dafee01 ,

Ja also! Was ist denn daran nicht klar?

Antwort
von 16Denis, 26

Ja klar Schlimm. Stell mal vor da passiert was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community